- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Oberhof begeistern und hier leider etwas enttäuscht. Das Hotel ist ein typischer DDR-Bau, weswegen ich mich hierfür entschieden habe.
Sauberkeit und Zustand der Räume ist leider nicht 3-Sterne+ Niveau (Staub, Duschabtrennung, Brausekopf, Fliesen…) Erst habe ich als Einzelperson einen Teil eines Familienzimmers erhalten, welches durch eine Durchgangstür zum anderen Zimmer getrennt war. Leider war es dadurch sehr laut. Auf Wunsch ein anderes Zimmer bekommen direkt unter den Zimmern, welche zur Zeit saniert werden. Wecken durch den Presslufthammer inklusive. Erholung war dadurch nur schwer möglich. In diesem Zimmer war zudem die Batterie vom Rauchmelder nicht mehr so fit, sodass dieser gepiept hat. Nach kurzem Rückruf an der Rezeption wurde dieser dann schnellst demontiert, ein neuer (oder der vorhandene mit ausgewechselter Batterie) wurde nicht angebracht. Das 3te Zimmer war dann ruhig aber eben leider nicht so sauber. Auf eine weitere Beschwerde habe ich dann verzichtet.
Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Zum Frühstück wurde eine Vielzahl an Alternativen geboten und zum Abendessen wechselnde Gerichte mit Auswahl. Das Servicepersonal war schnell aber leider nicht so stark besetzt.
Rezeption bemüht aber wenig freundlich. Man hat sich eher als Störfaktor empfunden und wurde schnell abgefertigt.
Sehr weit oben auf dem Fichtelberg gelegen. Phantastische Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Da |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Für die Unannehmlichkeiten vor Ort möchte ich mich bei Ihnen ganz aufrichtig entschuldigen. So etwas darf nicht passieren. Entschuldigen möchte ich mich auch bei Ihnen, dass unser Personal nicht so freundlich war, wie wir es gewöhnt sind. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen, dass Sie unser Essen als ausreichend und abwechslungsreich bezeichnen. ich wünche Ihnen alles Gute, und wenn sie trotz allem wieder einmal zu Gast bei uns sind, dann melden Sie sich doch kurz vorher bei mir, damit ich Ihnen was Gutes tun kann. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin