Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winter
Etwas moderner wäre schöner
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hast alles, was man braucht. Für die Skisaison alles fußläufig zu erreichen. Abendanimation, Schwimmbad, Essen alles gut. Zimmer ok, Bad viel zu klein und der Zimmerservice könnte besser sein, was das Auffüllen von Verbrauchsmsterial angeht. Der Check-In und die Tischreservierung für Silvester war eine Katastrophe. Wir mussten in der Lobby knapp 1,5 Std anstehen um einen Tisch zu reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war klein aber okay. Nur das Bad ist viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Frühstück und Abendessen top. Große Auswahl und es hat alles sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wird nur alle 2 Tage gereinigt, was völlig ok ist. Allerdings sollte eigentlich täglich Handtücher und Toilettenpapier aufgefüllt werden was nicht das der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Skisaison alles perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel ist alles da. Schwimmbad, Sauna, Bibliothek, Billiard, Tischtennis für die die kleinen Spiele- und Tobeparadies, abends Musik DJ, Tanz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, wir hatten das Glück, dass Sie Ihrer Vorliebe für Wintersport bei uns am Fichtelberg nachgegangen sind. Leider konnten wir nicht in allen Bereichen komplett überzeugen. Ihre Kritik werden wir für die verbesserten Planungen kommender Veranstaltungen heranziehen. Danke für die offenen Worte. Unsere Reinigung der Zimmer erfolgt wie bereits festgestellt alle zwei Tage. Darüber hinaus werden bei entsprechender Kommunikation die Handtücher gewechselt. Das auf den Boden legen der zu wechselnden Handtücher stellt hier die Anforderung dar. Falls wir ohne wissentliche Absicht Ihren Wunsch ignoriert haben sollten, ist der Weg zur Beschwerde an der Rezeption die beste Idee. Es grüßt ganz herzlich mit einem klassischen Glück auf Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage