- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend, da es wirklich viel zu entdecken gibt und man sich nicht lange drin aufhält. Es ist sehr kinderfreundlich, angefangen von den Spielzimmer im Hotel, dem Kinderanimationsprogramm mit Kino und Veranstaltungen und dem Tobeland. Auch im Restaurant gibt es eine Spielecke und ein super Kinderbufett. Ansonsten war das Hotel sauber.
Die Betten waren leider für mich sehr unbequem, das Kissen war auch zu flach und die Decke ist ständig aus dem Bezug gerutscht. Grad mit Kindern ist es dann doch oft der Fall, dass sie sich viel bewegen im Schlaf und dadurch alles verrutscht. Das Babybett war in Ordnung.
Das Büfett sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendbrot war super. Sowohl mein Kind, als auch ich sind immer satt geworden und habe was für uns gefunden. Egal ob es Brot/Brötchen oder doch was warmes zu Essen sein sollte, es gab für jeden das richtige. Mein Kind hat sich vorallem immer über das Kinderbufett gefreut, weil er sich dort auch selbstständig bedienen konnte und nicht immer meine Hilfe brauchte.
Leider wurde bei uns der Mülleimer nicht geleert, was mit einem Wickelkind echt blöd ist, da es doch sehr unangenehm riecht in dem kleinen Bad, wenn da die vollen Windeln zwei Tage drin liegen.
Wir sind knapp 2h bis zum Hotel gefahren, es gibt so viel zu entdecken in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den pool konnten wir leider nicht testen, dafür haben wir die verschiedenen Spielzimmer, das Tobeland und den Spielplatz genutzt. Auch das Minigolf sah sehr cool aus und wird bei einem erneuten Aufenthalt auf jedenfall noch getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |