- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie schon so viele geschrieben haben, äußerlich DDR- Charme, Innenbereich liebevoll renoviert. Wir haben eine schöne Zeit verbracht. Es war unser Dritter Besuch in diesem Hotel und sicher nicht der letzte. Sehr aufmerksam wurde der Valentinstag vom Hotel mit einer Rose bedacht, die auch eine Woche später noch toll aussieht.
Nun ja, die Zimmer an sich sehr schön, allerdings wurde mal gebohrt, der Staub war auf der Fototapete und auf dem Bilderrahmen wieder zu finden. Aber alles in allem war es sauber, wenn man nicht so genau hinschaut. Mein Krabbelbaby hatte einen weißen Schlafanzug an, der nach einer Woche immer noch weiß war an den Knien und Füßen. Wir hatten ein Zimmer in der 6.Etage, da haben wir nichts von unseren Nachbarn gehört.
Sehr tolles Angebot zum Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch die kleinsten sind gut versorgt.
Die Lage ist perfekt für alle möglichen Ausflüge. Im Winter mit Kinderwagen von uns erprobt. Nachdem unser beim Check-in bestellter Schnee geliefert wurde, haben wir den Kinderwagen auf den Schlitten geschnallt- diesen kann man im Hotel ausleihen, so ging es dann hoch auf den Fichtelberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josephine, noch besser kann ein Winterurlaub in Oberwiesenthal kaum verlaufen! Ihre Wertung und damit die zufriedenstellenden Ergebnisse sprechen hinreichend dafür. Danke für den Hinweis des Staubes. Flächendeckend wurden die Bäder renoviert. Am Staub werdenwir wohl noch in den nächsten Wochen unsere helle Freude haben, werden aber jetzt etwas genauer sämtliche Raststätten des herumfliegenden Staubes beachten. Falls Ihnen noch etwas gefehlt hat zur vollendeten Versorgung Ihres Kleinen, hier die Liste unserer Möglichkeiten: https://portal.gastfreund.net/ahorn-hotel-am-fichtelberg/502370 Desweiteren haben Sie im Restaurant am Buffet eine Mikrowelle. Man weiß ja nie welche Überraschungen der Urlaub bereithält. Das Sprichwort "Neugier ist der Katze Tod" trifft bei uns nicht zu. Seien Sie daher gespannt was sich hier verbirgt: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-deals/ Glück auf Ihr Tobias Melch