Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winter
Für Kinder top, Service und Zimmer flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war das vierte Ahorn Hotel, in dem wir waren. Wir mögen das Konzept gerade für Kinder sehr. Ehlicherweise war dieses in Bezug auf Zimmer und Setvice das deutlich schlechteste. Bleibt aus unserer Sicht bspw. deutlich hinter dem Ahorn Oberhof zurück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein ubd kalt. Reinigung erfolgte bei 3 Übernachtungen kein einziges Mal, auch kein Wechsel Abfallbehälter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: große Auswahl und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Anreise war unser Zimmer nicht zu 15 Uhr fertig. Kann passieren, aber die Dame an der Rezeption gab uns keine weiteren Infos. Wir sollten immer mal wieder fragen kommen, wann es fertig sei. Ist halt so. Service im Restaurant teilweise völlig überfordert. Am ersten Tag war es abends unmöglich Getränke zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Kinder top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Katharina, zu Beginn möchte ich mich natürlich für Ihre Entscheidung einen kleinen Familienurlaub bei uns zu verbringen auf das Herzlichste bedanken. Ihr Missmut im Hinblick auf die niedrigen Temperaturen und die ausgebliebene Reinigung ist absolut begründetet, wo wir gern nach Kenntnisnahme entgegengewirkt hätten. Unser Front Office hat für Ihre Belange immer ein offenes Ohr. In Ihren Unterlagen, die Sie per Mail nach einer Buchung erhalten, ist die Anreise mit "ab 15 Uhr" verzeichnet. Dies verpflichtet uns nicht zu einer punktuellen Fertigung der Zimmer. Damit Sie dennoch mit Ihrem Urlaub beginnen können, halten wir abschließbare Kofferräume bereit. Oder Sie deponieren Ihr Gepäck an unserem Empfang. Gern geben wir Tipps für den unmittelbaren Start in die Erkundung der Umgebung. Dank der kalten Jahreszeit durfte unser Service in geringer Aufstellung für das leibliche Wohl aller Gäste sorgen. Wir bitten um Verzeihung für die massive zeitliche Verzögerung der Bestellaufnahme. Natürlich möchten wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer besten Seite zeigen, daher freuen wir uns über eine weitere Buchungsentscheidung für unser Haus. Unsere Sparmodelle sind sicherlich hilfreich, damit die Buchung leicht von der Hand geht: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-hotel-am-fichtelberg/angebote/sparangebote/ Glück auf und vielleicht bis bald Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage