- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abendprogramm mit DJ im Foyer, war ok für manche Gäste. Schade, das man an der Cocktailbar mit dem Auftritt auch beschallt wurde, sowie auch auf der Terrasse. Man konnte sich nicht in Ruhe unterhalten.
Schade das man durch die angebrachten Fliegengitter nicht richtig aus dem Fenster schauen konnte und es hat auch bisschen den wahren Ausblick verfälscht.
Steakrestaurant war gut. Frühstück Buffet war sehr ausreichend. Roboter im Frühstücksraum, war störend und man konnte seine dreckiges Geschirr gar nicht so schnell mit abgeben, wie er durch den Saal gefahren ist.
Wenige vom Personal hatten ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Haben ihre ein studierten Texten runter geleiert. Waren höflich, aber mehr auch nicht.
Ausflugsmöglichkeiten konnte man auch was zu Fuss erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage Havarie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, Ihr Kurzaufenthalt hat leider mit mehr unerwünschten Überraschungen auf SIe gewartet, als für Sie vertretbar war. Ich möchte Ihnen daher ganz deutlich mein Bedauern übermitteln. Die Fliegengitter sind eine unvermeidbare Entscheidung gewesen da sich zum Leidwesen unserer Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit kleine Tierchen in das Zimmer gemogelt und dort für Unruhe gesorgt haben. Da Vorwürfe wegen beispielsweise mangelhafter Sauberkeit als fester Bestandteil die Folge war und eine gegenteilige stichfeste Beweislage nicht angeboten werden konnte, dürfen die Tierchen sich ab sofort ausschließlich im Freien vergnügen. Für den ungetrübten Blick auf und vom Fichtelberg könnte Ihnen Folgendes recht gut gefallen: https://www.outdooractive.com/de/poi/erzgebirge/panorama-aussichtsturm-auf-dem-fichtelberg/26406539/ Unsere kleinen Roboter im Restaurant kümmern sich täglich um unsere Serviceangestellten indem die schwere Tätigkeit des Abräumens abgenommen wird. Unsere Mitarbeiter sind mit Herz und Verstand mit der Arbeit am Gast beschäftigt. Dem Gast abgewandte Tätigkeiten übernehmen unsere kleinen Roboter. Die niedlichen Hilfsarbeiter stehen immer bereit um schmutziges Geschirr entgegenzunehmen. Bei voller Ausschöpfung des verfügbaren Platzes brechen Sie auf in Richtung Spülküche. Daher ist dieser Zeitpunkt nicht geeignet um die Kleinen mit noch mehr Geschirr zu versorgen. Das musikalische Abendprogramm soll allen Gästen den Aufenthalt heiter gestalten. Bei täglich fast 1000 Gästen trifft unsere Auswahl nicht immer den Geschmack aller Anwesenden. Da der gebuchte DJ aber nur für einen recht überschaubaren Zeitraum zugegen ist, ist im Nachgang sicherlich noch etwas Zeit für einen Plausch. Da nach dem Urlaub auch immer vor dem Urlaub bedeutet, hätte ich hier eine hübsche Zusammenstellung unserer Partnerhotels: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ Jetzt fehlt nur noch Ihre Reservierung! Glück auf Ihr Tobias Melch