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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns der letzte Besuch in einem Ahorn Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist sehr gut, jedoch alles veraltet und viel Kaputt. Es war für uns das letzte Mal. Wir hatten erst kein Zimmer und dann fehlte eine Aufbettung sowie Handtücher und co.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer sehr alt und vieles nicht mehr funktionstüchtig. Eine Steckdosen kaputt und auch das " Doppelbett" sind zwei zusammen geschobene Einzelbetten, dadurch eine 15cm Größe Lücke. Selbst die Gläser waren Kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein einem Abend fehlten essen und vorallem die lange Wartezeit von einer Stunde zur Mittagszeit obwohl es nur 5 Gerichte gab, war mit Kleinkind einfach zu lange. Essen war OK aber geschmacklich eher nicht sehr gut. Das Geschirr war meist dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich ist gar kein Ausdruck. Es gab nicht alle Getränke und wie konnte mein Mann auch zwei Getränke wollen die zwar auf der Karte standen aber nicht verfügbar waren, dafür wurde er vom unfreundlichen Kellner weg geschickt. Auch beim Einchecken wurden wir sehr unhöflich begrüßt und auch beim auschecken keine Fragen wie es war. Aber im ganzen Hotel haben sich alle beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir mit unseren Kleinen genutzt aber auch hier viel kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz aufrichtig entschuldigen. Gern hätte ich mich mit Ihnen vor Ort einmal unterhalten und sicherlich hätten wir die eine oder andere Unnnehmlichkeit sofort abstellen können. Entschuldigen möchte ich mich bei Ihnen, das der Kellner und die Mitarbeiter am Empfang nicht immer freundlich waren. So etwas darf nicht passieren und werde ich auch nicht akzeptieren. Sie schreiben das viel kaputt ist. Dies kann ich so leider niht nachvollziehen. Wenn einmal Gegenstände und Spielmaterialien für die Kinder kaputt sind, werden diese umgehend repariert. In der Mittagszeit hatten wir an einigen Tagen so einen starken Andrang an Gästen, dass hier sicherlich die eine oder andere Hand mehr hilfreich gewesen wäre. Ihre Aussage, dass sich alle Gäste im Hotel beschwert haben, kann ich so nicht stehen lassen. Sicherlich kann man an einigen Dingen noch Anpassungen vornehmen, aber viele unserer Gäste bewerten ihren Aufenthalt positiv. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

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