Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elena (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Geht garnicht !1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war das schlechteste Hotel was wir bis jetzt hatten. Beim Check In riesen Schlange (45 min.) Zimmer 17 Uhr bekommen . Zimmer war unter aller Kanone . Nach mehrfachen Anfragen nicht gereinigt. Defekte Bezüge. Buffet mit schlechten und verschimmelten Essen. Preis Leistung geht garnicht. (Flasche Wasser 0,75 l 5,15 € )
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehmen Erfahrungen bei Ihrem ersten Besuch bei uns machen mussten. Wir versichern Ihnen, dass dies kein gängiger Standard bei uns ist. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, den AHORN-Standard wieder herzustellen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin