Leider bin ich nicht zufrieden. Das Hotel ist sehr veraltet und teilweise schlecht gepflegt, ein Beispiel sind die Deckenplatten im Schwimmbad. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Man merkt die Geldmaschinerie dahinter, alles kostet extra Geld was eigentlich selbstverständlich kostenfrei sein sollte. Beispiel dafür ist eine erhobene Gebühr für Bademäntel oder der übertriebene Preis für das Grundnahrungsmittel Wasser auf dem Zimmer 3€, dies sollte kostenlos sein bei einem Preis von 430€ für 3 Nächte. Essen ist viel im Angebot aber nicht der Hit, Fischfilet ist schon etwas hart gewesen. Ich bin es gewöhnt das ein Hotel was in die Jahre gekommen ist dann aber mit Service und Angebot dies gut macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte sind Serviceleistungen, die wir anbieten, aber nicht von unseren Gästen genutzt werden müssen. Daher steht es jedem frei, diese zu nutzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl auf den Buffets aufgefallen ist, da dies nicht in jedem Hotel in der 3 Sterne plus-Kategorie üblich ist. Gerade unsere Buffets kommen bei über 90% unserer Gäste und Stammgäste sehr gut an. Wir bedauern, dass Sie anscheinend nicht alle Serviceeinrichtungen bei uns genutzt haben. Unsere Hotels ermöglichen es, auch bei schlechtem Wetter, gemeinsam etwas mit der Familie unternehmen zu können. So können Sie zum Beispiel unser Schwimmbad nutzen, in eine unserer Spielewelten gehen oder unser eigenes Kino besuchen. Auch bei schönem Wetter kann man gemeinsam viel erleben: Minigolf, Fussball oder Gold schürfen in unserem YOKI AHORN Tipi - Dorf. Lieber Mike, wir hoffen, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen und sich vom vollen Angebot bei uns überzeugen. Beste Grüße und viel Gesundheit für Sie und Ihre Familie, René Stolle und Team Regionaldirektor