Alle Bewertungen anzeigen
Vera (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Essen aber d. Service ist schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit vielen Angeboten und gutem Essen. Leider macht das Personal und der Service alles kaputt und man ärgert sie nur rum in seinem Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war wirklich nur eine Abstellkammer. Das Bett war an den Ecken kaputt und auch das Bad war sehr in die Jahre gekommen. Die Heizung wurde nur lauwarm und der Thermostat im Bad ließ auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service und das Essen im Restaurant war super.


    Service
  • Schlecht
  • Schon die telefonische Buchung in diesem Hotel war eine Herausforderung. Man konnte niemanden erreichen oder man wurde immer weiter verwiesen. Das buchungsangebot was man per Email bekommen hat wurde falsch berechnet und statt einem Hund wurden 2 berechnet und um dies zu ändern musste man anrufen und auch das stellte sich wieder als eine riesen Herausforderung dar. Da man zu keiner Uhrzeit jemanden im Hotel erreicht hat. Der check out war genauso katastrophal. Es wurde zuviel berechnet und als ich um eine Korrektur bat hat die Dame das zwar gemacht aber sie war immer noch nicht richtig und ich musste sie nochmals darauf hinweisen mir bitte eine richtige korrektierte Rechnung zu geben und das Geld aus zu zahlen was ich zuviel bezahlt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen und aufgrund laufender Baumaßnahmen war leider auch zeitweise Baulärm .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der wochenplan war abwechslungsreich und hin überall aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Entschuldigen möchte ich mich bei Ihnen, das unser Personal nicht so zuvorkommend war, wir wir es gewöhnt sind. Es tut mir auch leid, dass Sie bei der telefonischen Anfrage nicht gleich durchgekommen sind und niemanden erreicht haben. Sicherlich hätte hier auch die eine oder andere Hand auf Grund der starken Nachfrage geholfen. Mit unseren Mitarbeiterinnen an der Rezeption werde ich noch enmal sprechen, dass Sie ein genaueres Augenmerk auf die Rechnungserstellung legen müssen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen, dass Sie unser Essen gelobt haben und auch mitdem Wochenplan unseres Active Teams zufrieden gewesen sind. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage