Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Winter
Hotel in schöner Lage und Nähe zur Skipiste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut geeignet für Familien mit Kinder. Viel Animation für Kinder. Wenn allerdings sehr viele Gäste im Hotel sind, gibt es zu wenig Möglichkeiten die Freizeitaktivitäten zu nutzen. Z.B ist die Schwimmhalle dann überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, vor allem das Bad, ca. 4 qm. Aber ausreichend, wenn man sich nicht viel auf dem Zimmer aufhalten möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als wir angereist sind wurden wir kaum wahrgenommen. Obwohl 2 Servicemitarbeiter am Schalter waren wurden wie nicht begrüßt und mussten uns erst bemerkbar machen. Die Servicemitarbeiter hatten eher den Kopf in Richtung Computer als zu den anreisenden Gästen. Aber die waren dann normal freundlich als wir dann endlich wahrgenommen wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Betten sind o.k., man konnte gut darin schlafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen und nahe zum Lift (ca. 100 m) im Winter. Skiausleihe und Liftkarten direkt im Hotel verfügbar gegen Gebühr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnesscenter vorhanden. Ausgestattet mit Einzelhanteln. Einem Multifunktionsgerät, dass allerdings defekt war. Schwimmhallt vorhanden. Schön wäre es hier, wenn ein oder 2 Bahnen zum Schwimmen abgegrenzt würden. 3 Billiardtische vorhanden aber zu wenig für die große Anzahl an Gästen in der Hauptsaison. Wir hatten keine Chance ranzukommen. Tanzabende im Foyer am Freitag und Samstag angenehm aber Musik zu laut, wenn man direkt bei der Disko sitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das wir ein defektes Gerät im Fitnessraum haben ist uns bekannt und die Ersatzteile sind auch schon bestellt. Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Mitarbeiter werden wir noch einmal schulen, dass immer zuerst der Gast begrüßt werden muss, bevor etwas im Computer erledigt wird. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage