- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Zimmer, unsauber, keine Handtücher, keinen Vorhang vorm Fenster,nicht ein einziges mal geputzt währand aufenthalt. Teils verschimmeltes Obst beim Kinderbuffet Frühstück, harte Brötchen ungenissbar. Plaste Geschirr sehr toll! Alle Attraktionen für die Kinder und das Schwimmbad sehr toll. Gute Bar. Essen ä la carte zu wenig Auswahl.nachmittags kein Essenangebot für kleine Kinder bspw. Rührkuchen/Obst/ Reiswaffeln... Pistenblick Hütte absolut genial, sehr freundlicher service dort.
Bad eine Katastrophe. Keinen Vorhang am Fenster, dafüt einen Scheinwerfer der ins Fenster leuchtet am Abend. Prima wrnn das Kind so schlafen soll. Reisrbett zu erhalten war ein Kampf, obwohl es reserviert war. Fliegengitter wären von Vorteil. Am Fenster ist ein Schild mit Kindersicherung, die es garnicht gibt. Steckdosenschutz prima. Zimmer nicht einmal gereinigt, keine Handtücher, auch auf Nachfrage keine bekommen. Housekeeping ist eine Katastrophe.
A la carte zu wenig Angebot. Kein Zimmerservice. Frühstück Vielfakt gegeben, Qualität sehr schelcht: harte Brötchen, verschinmeltes Obst. Bar: Getränke frisch auch die Cocktails.
Rezeption ist freundlich. Barleute machen einen super Job. Im Frühstücksrestaurant nie Service gesehn.
Wenig Ausflugsziele in der nahen Umgebung. Ponyhof war super freundlich. Bus vorm Hotel ist sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Angebot für Kinder, toller Spielplatz, Luftkissen zum hüpfen abolutes Highlight. Der Streichelzoo ist keiner, weil man nicht an die 3Tiere rankommt. Tobezimmer müssen zeitiger geöffnet werden, Kinder sind früh wach. Das große Tobeparadis hat ungünstige Öffnungszeiten schade. Schwimmbad mega toll, auch dass es dort viel Spaßzubehör gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut mir sehr leid, dass Sie während des Aufenthaltes diese Unannehmlichkeiten hatten. Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ihr Zimmer nicht so sauber war, wie es hätte sein sollen. So etwas geht gar nicht und dies werde ich auch mit der Hausdame besprechen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen. dass Sie unser nettes und hilfsbereites Personal erwähnen. Gern hätte ich mich vor Ort mit Ihnen unterhalten und so hätten wir sicherlich das ein oder andere lösen können. Die Sache mit dem Buffet schaue ich mir auch an, da immer wieder unser Personal sowie der Küchenchef und die Restaurantleiterin mehrmals am Tag die Qualität der Speisen auf dem Buffet überprüft, da es bei den heißen Temperaturen schnell zu Qualitätsproblemen kommen kann. Es freut mich um so mehr, dass ihre Kinder richtig Spaß bei uns hatten, auch auf unserem neuen Hüpfkissen. Cindy Beck Regionaldirektorin