Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Check in hat sehr lange gedauert und wir mussten noch auf das Zimmer warten, wegen speziellen Reinigungsmaßnahmen wegen Corona. Alles nachvollziehbar, im Zimmer angekommen Brötchenkrümel, Blut im Bad, Stuhl auf der Toilettenbrille und eine Staubschicht auf Tisch und Anrichte welche ich von einem 3 Sterne superior Hotel nicht erwartet hätte. Die Bedienung zum Abendessen ist unfreundlich. Lobenswert ist das sehr gut schmeckende Essen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir so bei Ihnen einen unangenehmen Eindruck hinterlassen haben. Das ist in der Tat nicht das, wofür wir stehen und was uns wichtig stehen. Daher möchten wir uns hier bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage