- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kinderfreundliches und familienorientiertes Hotel in zentraler Lage. Wir freuen uns ein paar schöne Tage am Fichtelberg verbracht zu haben und kommen sehr gern wieder!
Nach anfängliches Schwierigkeiten ein tolles Zimmer! Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, die Türen hielten zwar erst nach etwas Nachdruck aber das störte uns nicht. Die Betten wie immer sehr angenehm und das Bad recht klein aber vermutlich schon umgebaut und somit war es gefühlt größer.
Auch im Restaurant alles sehr freundlich, es ist schön zu sehen das vor 2J schon dieselben Personen im Hotel gearbeitet haben, die Kinder mochten ganz besonders die Roboter die mit abgeräumten Geschirr in die Küche fuhren.
Der Service an Rezeption und Reinigung war sehr gut, alle freundlich und zuvorkommend.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in fussläufiger Nähe und auch mit dem Auto einiges zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz prima, die Augen der Kinder gingen früh auf, es startete mit dem Schwimmbad, dann nutzten wir teilweise die Freizeitaktivitäten des Activ Teams und das TobeParadies war ein weiters Highlight. Am Abend fielen die Augen glücklich zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, Sie haben die richtigen Worte für die Beschreibung eines Aufenthalts bei uns bereits in der Überschrift gefunden und das Ganze noch mit einer beträchtlichen Vergabe der Sonnen unterstrichen. DANKESCHÖN! Es freut mich zu hören, dass unsere Mitarbeiter mit einem Zimmerwechsel für die geforderte Zufriedenheit sorgen konnten. Falls beim nächsten Besuch die Zimmertüren wieder gegen Sie arbeiten sollten, besuchen Sie einfach unseren Fitnessraum um im wahrsten Sinne die Türen in Ihre Schranken zu weisen. Apropos wieder kommen, es würde alle Mitarbeiter sehr freuen, wenn Sie mit dem nächsten Besuch nicht wieder zwei Jahre warten würden. Gelegenheiten gibt es genug: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-hotel-am-fichtelberg/angebote/sparangebote/ Glück auf Ihre Hanna Siebert