Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vicki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Lage top, Hotel an sich flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist einfach top. An sich ist das Gebäude aber sehr in die Jahre gekommen, was man besonders an den Zimmern und im Poolbereich sieht. Hinzu kommt die fehlende Sauberkeit. Generell passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Gefühlt gibt es allerlei Sparmaßnahmen und das Personal, was sehr bemüht ist, muss es ausbaden. Schade, wir haben viel Zeit im Urlaub mit Warten verbracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und vor allem das Bad sind viel zu klein. Hinzu kommt die fehlende Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren richtig gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vicki, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut mir sehr leid, dass ihr Zimmer nicht so sauber war, wie Sie es gewohnt sind. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass sich die Sauberkeit der Zimmer wieder verbessert, sodass es zu keinen Beschwerden mehr kommen muss. Sie schreiben, dass es bei uns Sparmaßnahmen gibt und dadurch das Preis- Leistungeverhältnis nicht stimmt. Gern hätte ich mich dazu einmal vor Ort mit Ihnen unteralten, da ich diese Aussage leider nicht nachvollziehen kann.. Unser Poll wird noch in diesem Herbst erneuert. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck stellv. Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage