Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Leider enttäuscht und eher gestresst als erholt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliche Mitarbeiter sind eher Mangelware. Massenabfertigung, Doppelzimmer sehr sehr klein und unter Sauberkeit verstehen wir auch etwas anderes. Fahrstühle sind in die Jahre gekommen und es kann auch mal passieren das man die Türen selbst öffnen muss. Preisleistung nicht gerechtfertigt. 13 Euro Parkgebühren pro Tag.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Sehr überrascht bin ich über die Aussage, dass unser Personal unfreundlih ist. Sicherlich fehlt im Moment die eine oder andere fleißige Hand, damit es beim Service besser wird. Jedoch wurden unsere Mitarbeiterinnen und MItarbeiter meist als freundlich und hilfsbereit erwähnt. Wenn das in ihrem Fall nicht so war, dann möchte ich mich ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sie hatten ein Doppelzimmer mit ca. 16 m² gebucht. Ja, das Zimmer ist nicht sehr groß, jedoch machen wir daraus kein Geheimnis. Selbstverständlich haben wir auch noch größere Zimmer, wie unsere Studios mit 32 m², wo Sie selbstverständlich mehr Platz haben. Des Weiteren schreiben Sie, dass die Sauberkeit im Zimmer nicht so war, wie Sie es sich vorstellen. Was war denn nicht in Ordnung? Gern hätte ich mich mit Ihnen auch vor Ort dazu einmal unterhalten oder Ihnen auch ein anderes Zimmer gegeben. Unsere Aufzüge werden jährlich zu den entsprechenden Terminen von einer Spezialfirma gewartet und erhalten dann auch immer einen TÜV. Das können Sie auch im Aufzug sehen. Sicherlich kann es aus technischen Gründen auch immer mal zu einer Havarie kommen, welche im Normalfall schnell abgestellt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage