- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine super Lage am Hang. Leider war für uns es mehr eine Enttäuschung, aber dass kann jeder für sich selbst herausfinden.
Ich sagen nur sehr klein.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, dass allerdings war vor einigen Jahren viel besser! Der gebratene Bacon ähnelte mehr Schuhsohlen. Keine Würstchen oder Hackfleischbällchen. Für uns ehern enttäuschend, war doch unsere Idee nach dem Geburtstag, morgens ein schönes Muttertagsfrühstück einzunehmen. Es war genug da, aber leider nicht mehr in der Qualität wie vor ein paar Jahren.
Ich hatte bei der Reservierung angegeben 6. bzw. 7. Etage mit Blick zum Bahnhof. (mein Sohn hatte Geburtstag und ist großer Eisenbahnfan). Wir hatten ein Zimmer in der 3.Etage mit Blick zum Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, Sie und wir haben ganz offenkundig das geplante Urlaubsziel nicht erreicht. Wir bedauern, dass die zwei erwähnten Punkte Sie zu einer Nicht-Empfehlung bewogen haben. Da Sie sich die Mühe eingehender schriftlicher Erklärungen für die erfahrene Unzufriedenheit gemacht haben, möchte ich Sie nicht im Unklaren ob der Hintergründe lassen. Beginnen möchte ich mit Ihrem Wunsch der Unterbringung. Bei einer schriftlich durchgeführten Reservierungsanfrage hat jeder Gast die Möglichkeit Wünsche im untenstehenden Feld anzugeben: "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)" Der Zusatz "unverbindlich" ergibt sich hierbei wegen fehlender garantierter Umsetzung aufgrund begrenzter Kapazitäten. In Ihrem Fall bedeutet es, dass von Ihnen begehrtes Zimmer wegen überragender Buchungslage zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung bereits komplett vergeben waren. Es empfiehlt sich immer unsere Reservierungsabteilung direkt telefonisch zu kontaktieren, da im persönlichen Gespräch erstens die Reservierungsergebnisse sofort und nicht erst bei Anreise bekannt sind und zweitens adäquate Alternativen angeboten werden, die Sie möglicherweise nicht gesehen oder in Erwägung gezogen haben. Dennoch steht es Ihnen frei sich mit dieser Beschwerde direkt bei Anreise an unseren Empfang zu wenden. Gelegentlich kommt es vor, dass beispielsweise Gäste nicht anreisen und demzufolge Ihr begehrtes Zimmer für einen Zimmerumzug verfügbar ist. Unser Buffetangebot hat sich in Qualität und Quantität nicht verändert da das ein persönliches Anliegen unseres Küchenchefs ist jederzeit gewonnene Erfahrungen unserer Gäste erneut anzubieten. Die Speisen am Buffet unterliegen einem routierenden System, soll heißen es ist keine tägliche Verfügbarkeit aller drei von Ihnen aufgeführten Leckereien garantiert. Es dauert uns sehr, dass wir zukünftig mit keiner weiteren Anreise von Ihnen zu rechnen haben. Freundliche Grüße Ihr Tobias Melch