Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Winter
Mehr Schein als sein. Von der Werbung geblendet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer teilweise noch in einem Zustand wie vor der Wendezeit. Heizungen/Gardinenstangen/Fensterbänke usw. Zimmerreinigung mangelhaft. Bei der Anreise sowie auch noch zur Abreise war das Bad im selben schmutzigen Zustand. Während unserem Aufenthalt wurde das Zimmer nur 2 mal gereinigt. Mülleimer täglich. Aufbettung war bei Anreise auch nicht vorhanden, wurde aber dann auf Nachfrage sofort erledigt. Wurstverpackung wurde durch unser Kind hinter der Aufbettung entdeckt und entsorgt. Im Zimmer selbst war jede Ecke von Staub und Schmutz verunreinigt, bei Anreise sowie auch noch zur Abreise. Essen war gut aber die Zustände im Restaurant waren sehr Gewöhnungsbedürftig. Reinigung der Tische mangelhaft, verhalten und Kleidung der anderen Gäste wie in einem Imbiss. Beim Einlass sollte die von Ihnen vorgeschriebene Kleidung auch kontrolliert werden. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden wegen der Angebote für Kinder und der Lage, aber ich persönlich werde dieses Hotel nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut. Flair wie im Imbiss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung sehr mangelhaft. Selbst die Reinigung des Zimmer alle 2 Tage wurde nicht so durchgeführt wie erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir leid, dass ihr Zimmer nicht so gereinigt wurde, wie es hätte sein sollen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Hausdame wird noch einmal dazu mit dem Personal sprechen. Auch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, wenn nicht immer alle Tische gleich sauber gemacht worden sind. Sicherlich hätte hier die eine oder andere helfende Hand geholfen. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage