- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes Hotel mit winzigen Zimmern, die sehr sanierungsbedürftig und unsauber sind. Absolut überfordertes Personal
Sehr klein. Die Aufbettung für das Kind war ein mehr als fragieler Schlafsessel. Obwohl der Hund angekündigt war, war echt kein Platz für die Box. In allen Ecken war eine Fette Schicht Staub, die trotz meiner Bitte nicht entfernt wurde. Ständig ging beim öffnen der Tür irgend ein Alarm los. Der Wasserdruck und die Temperatur waren nicht konstant. Das Zimmer wurde in 3 Nächten nicht 1 Mal sauber gemacht. Föhn war defekt. Keine Ersatzrolle Toilettenpapier.
Das Frühstücksangebot war im Prinzip immer gleich. Toaster und Waffeleisen (der Teig war nicht dafür geeignet) haben ewig gedauert. Der Kaffee stand in Kannen zur Verfügung, die man erst selbst finden musste. Am Abend gab es einige Speisen, die auch gut geschmeckt haben, allerdings immer nur eine (halbwegs) vergetarische Lösung. Das Kinderbuffet war 3 Tage lang außer 1er Hauptspeise genau das Selbe, vor allem am Morgen.
Abgesehen davon, dass echt alles (Sauna, Fitnessraum, Getränke...) extra zu zahlen war, würde man auch schlecht informiert. Bei einem Extra Kissen waren alle Kissen alle. Keine Bademäntel da. Beim Abendessen dauerten die Getränke wirklich lange. In 3 Tagen keine Zimmerreinigung ( obwohl das Schild, dass der Hund draußen ist an der Tür hing) Animationsprogramm für Kinder war absolutes Minimum.
Top Lage, gleich am Berg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder einiges dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eve, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie hatten ein Zimmer mit einer Aufbettung gebucht. Das diese Zimmer nur 16 qm groß sind, daraus machen wir kein Geheimnis. Natürlich haben wir auch größere Zimmer z. B. unsere Studios mit Wohn- und Schlafraum und einem großzügigen Bad wo mehr Platz für die Übernachtung mit einem Kind und einem Hund ist. Das Sie in ihrem Zimmer viel Staub gefunden habe, gebe ich an unsere Hausdame weiter, damit SIe hier ein besonderes Augenmerk darauf gibt, denn so etwas muss nicht sein. Auch das der Föhn defekt ist, habe ich umgehend unserem Techniker gemeldet. Vielen Dank für den Hinweis. Nachvollziehen kann ich ihre Äußerungen zu unserem Buffet so nicht. Viele unserer Gäste sind von der vielfältigen und reichhaltigen Auswahl begeistert. Zum Abendessen gibt es jeden Abend 2 vollwertige vegetarische Gerichte. Zum Frühstück haben wir auch mehrere Kaffeemaschinen, wo die Gäste vereschiedene Kaffeespezialitäten sich selbst zubereiten können. Auch unsere kleinen Gäste haben auf den KInderbufetts täglich wechselnde Gerichte. Gern hätte ich mich vor Ort mit Ihnen dazu unterhalten um zu erfahren was Ihnen beim Essen gefehlt hat und um den einen oder anderen Mangel sofort zu beheben. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin