Für den Pistenblick wurde im Vorfeld Reklame gemacht aber er hatte nie geöffnet. Ich holte mir einen Termin für eine Massage, der wurde mir auf einem Kärtchen bestätigt. Als ich zum Zeitpunkt vorstellig war, wurde mir gesagt das ich eine halbe Stunde zu spät bin. Ich habe dem Kollegen das Kärtchen gezeigt , bin aber trotzdem nicht dran gekommen.
Beim Hotel bestellen ist Ms. Anna ran gegangen und die hat alles falsch gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Krause |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Ihre Rückmeldung ist besonders tragisch und fordert eine Stellungnahme von uns. Besten Dank, dass Sie unsere neueste Unterstützung Anna so proaktiv genutzt haben. Aber leider ergeben sich hier wohl noch ungeahnte Verbesserungen für uns. Danke für Ihren hilfreichen Hinweis. Es bleibt zu hoffen, dass wir vor Ort noch Ihren Buchungswünschen entsprechen konnten. Die fehlerhafte Terminvergabe der gewünschten Massage ist vermutlich der noch bestehenden Sprachbarriere unserer Fachkräfte aus dem Nachbarland zuzuschreiben. Umgehen Sie einfach derartige Schwierigkeiten mit einer Online-Buchung: https://booking.termin2go.com/#!/ahorn-hotel-am-fichtelberg/services So kann es nicht zur Überschneidung mehrerer Termine kommen. In der letzten Woche hatten alle Mitarbeiter das aufregende Vergnügen im Rahmen der 50-Jahre-Feier ihren Beitrag leisten zu dürfen. Leider haben wir wohl nicht ausreichend über vorübergehenden Veränderungen informiert. Dies wird uns an anderer Stelle für anstehende Jubiläen wohl nicht wiederholt passieren. Ich hoffe sehr, dass die Ereignisse Sie nicht von weiteren Besuchen des Fichtelbergs abhalten. Wir möchten Sie gern wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihre Hanna Siebert


