Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
nicht alles ist Toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter zeigten deutliche Zeichen der Überforderung an der Rezeption. Sie wussten nicht was der Reiseveranstalter zusätzlich an Leistungen gebucht hatte, gaben sich auch keine Mühe das herauszufinden nachdem sie darauf angesprochen wurden. Am Tag der Abreise war das total Chaos. Langes warten...... was aber noch bedenklicher ist. keinerlei Übersicht. so bekamen wir trotz der Tatsache das die Getränke bezahlt wurden, nun zwei Mahnungen. auf E-Mails wurde nicht reagiert. auf mein Anruf, rief man zwar zurück. meinte man kümmere sich. und die Buchhaltung meldet sich.......nun darauf warte ich heute noch. Das was die Mitarbeiter im Service leisten und das bei der großen Anzahl von Gästen ist bemerkenswert. nur wird das von organisatorischen der Hausleitung und der Rezeption wieder zu nichte gemacht. Fazit, wenn es man sich nicht ärgern möchte nachträglich. sollte man bei essen die Getränke sofort bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • soweit ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichhaltige gute Küche. für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Mitarbeiter im Service waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Mitarbeiter sind sehr bemüht das man sich wohl fühlt. das Restaurante ist in oberen Bereich der Qualität. Der Zimmerservice war noch Ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das war gut organisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern aber auch, dass Sie diesen negativen Eindruck von unserer Rezeption haben. Den Vorgang möchten wir so schnell wie möglich klären. Daher bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter 037348 - 17170 oder unter r.stolle@ahorn-hotels.de. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, um dann festzustellen, dass dieser Vorfall eine Ausnahme war. Beste Grüße aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage