Bei Anreise lange Wartezeiten an der Rezeption. Heizung funktioniert schlecht weil Vorhang vor dem Thermostat hängt. Zimmerreinigung an zwei von sechs Tagen erst nach 16 Uhr und nach Anforderung bei der Rezeption. Hausdame schlecht zu erreichen und sie spricht kaum Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unserer Hausdamenabteilung unzufrieden waren. Dies nehmen wir zum Anlass, um mit den Damen der Reinigung zu sprechen. Daher danken wir Ihnen für Ihren Hinweis. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt besuchen. Gern würden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Beste Grüße und bis bald, René Stolle Regionaldirektor