Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind sehr klein,Bad viel zu eng. Sauberkeit war mangelhaft, unter der Heizung und unterm Schrank( Schuhablage) waren dicke Staubflussen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Viel zu klein für 2 Erwachsene und ein Kind. Haben schlecht geschlafen .


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Wir haben schon in anderen Ahornhotels gewohnt und hatten immer eine bessere Küche. Essen ha uns nicht so gut geschmeckt.


        Service
      • Eher schlecht
        • Personal war nett und freundlich


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Oberwiesenthal ist immer eine Reise wert


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Haben wir nicht genutzt, waren in der Umgebung unterwegs


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ina
              Alter:61-65
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Schade, das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Dies kann ich so leider nicht nachvollziehen, da viele unsere Gäste sich positiv über die Vielfalt und Reichhaltigkeit äußern. Dies kann man auch in vielen Bewertungen lesen. Sicherlich ist Essen auch immer eine Geschmackssache. Gern hätte ich mich vor Ort mit Ihnen einmal unterhalten, damit ich nachvollziehen kann was Ihnen gefehlt hat. Danke, dass Sie unser nettes Personal erwähnen. Dieses Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

              Offizielle Hotel Homepage