- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön, aber der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig, ebenso ist es hier alles sehr schlecht organisiert, keine freien Plätze beim Essen, Geschirr nicht immer vorhanden und Personal welches versucht das beste daraus zu machen.
Sehr klein, kaputte Bettwäsche, seit 3 Tagen haben wir keine Putzfrau mehr im Hotel gesehen und das trotz corona. Laut Hotel kommt jeden zweiten Tag die Putzfrau zum reinigen wegen der nachhaltigkeit.
Das Essen sowie die Auswahl sind gut, leider wird am Personal gespart womit das anwesende Personal einfach mit der Arbeit nicht hinterher kommt. Teilweise hatten die Kellner soviel zu tun, das es nicht mal möglich war etwas zu trinken zu bestellen, oder sich an dreckige Tische setzen musste.
Das tschechische Personal ist extrem nett und hilfsbereit, was man vom deutschen Personal leider nicht immer sagen kann. Es wird einfach an der falschen Stelle gespart.
Umgebung und Lage ist einfach toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool extrem klein, ansonsten Tischtennis, Minigolf, Fußball, Billard, Wii etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadja, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sicher treffen hier einige Faktoren eine Rolle, die wir sicher verbessern können - das werden wir auch machen. Andere Faktoren sind derzeit Covid19 geschuldet. Hier haben sich viele Auflagen der Säachsischen Corona-Schutzverordnung gelockert. Dennoch müssen wir uns an einige Punkte halten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch einmal wieder die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es wirklich besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Oberwiesenthal, René Stolle & Team Regionaldirektor