- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und hat immer noch den Charme eines 70er-Jahre-Hotelkastens, aber die Lage ist kaum zu toppen, was auch der Grund war, ihm zum zweiten Mal eine Chance zu geben... Aber wir haben uns jeden Tag mindestens 2-3 x über irgendwas geärgert und das ist uns zuviel.
Das die Zimmer klein sind wussten wir. Auch, dass man sich nicht im Bad bewegen kann. Aber wir wussten nicht, dass man am Anreisetag stundenlang auf sein Zimmer warten muss, da es noch gereinigt werden muss. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Haare an den Badfliesen (während unserer 4 Tage blieb es dort auch konsequent), Staub auf den Nachttischlampen. Die Heizung stinkt, wenn man sie anmacht. Am ersten Tag wurde unsere Zimmer nicht gereinigt. Auf unsere Anfrage und Reklamation musste ich mir anhören, dass vier Putzfrauen krank sind. Das ist blöd, aber nicht mein Problem! Wir bekamen unsere Handtücher in die Hand gedrückt und jeweils einen Getränke-Gutschein für ein Getränk unserer Wahl an der Hotelbar. Allerdings beinhaltet dieses Getränk unserer Wahl nicht alle Getränke-Karten, die auf dem Tisch stehen. Sollte man wissen, wussten wir aber nicht. Gemacht wurden die Zimmer trotzdem nicht! Am zweiten Tag wurde das Zimmer gemacht, zumindest war jemand drin, was wir an den Betten erkennen konnten, die mehr oder weniger lieblos zurechtgemacht wurden. Ich habe selten so schlecht gemachte Betten gesehen, aber was solls... Am dritten Tag hat wohl das Reinigungspersonal gewechselt. Das Bett war schön gemacht, die Schlafanzüge kunstvoll drapiert, meine Nachtischlampe abgewischt, aber richtig sauber war es nicht.
Das Frühstück war gut. Kaffee aus der Kanne oder dem Automaten. Viel Obst und verschiedene Joghurt- und Quarksorten, dazu Fruchtmus. Eier konnte man sich an einer Theke nach Wunsch zubereiten lassen. Waffeln waren auch da zum Selbermachen, allerdings war das Waffeleisen langsam und der Teig nicht sooo gut. Ausreichend Aufschnittangebot, diverse Fisch-Speisen. Rührei, Würste, Bacon ab und zu. Die Atmosphäre war ok. Massentourismus eben. Zum Abendessen hatten wir uns jeden Abend zwei Tische im Azado gemietet, da wir insgesamt 16 Personen waren. Geschmacklich lässt das Essen keine Beschwerden zu. Aber Champignons als Waldpilze anzubieten, 300g- und 180g-Steaks in der gleichen Größe zu reichen, die Burgergößen pro Tag zu variieren und das leckere Grill-Gemüse jeden Tag anders zu bringen ist nicht gut. Verschiedene Steaksorten wurden angeboten. Mal war es flach und lang, mal dick. Karamellisierte Zwiebeln waren einfach nur roh dazugelegt. Bestellte man also ein Gericht nochmal, weil es einem so gut schmeckte, konnte es am nächsten Tag komplett anders kommen. Die Bedienung war sehr nett und bemüht, aber sie wussten teilweise nicht, was sie da an den Tisch brachten und welcher Teller welche Fleisch-Garstufen hatte. Da wurde mal schnell aus einem Medium-Steak spontan ein Medium-Rare-Steak. Am letzten Tag haben wir das alles nett und freundlich erwähnt, da kam freundlich, aber beschwerderesistent die Antwort, es wäre eben eine Erlebnisgastronomie.
Freundliches, überfordertes Personal, die sämtliche Beschwerden nett kommentierten, aber ansonsten wegignorierten.
Direkt am Hang inklusive der Skihütte. Skier an und den Hang zum Lift runterrodeln. Das ist wirklich toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Dazu können wir uns nicht äußern, da wir es nicht genutzt haben. Entertainment gab es zum Glück nicht an der Hotelbar. Die hat aber leider nur bis 22 Uhr geöffnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Leider waren Ihre Eindrücke so schlecht, dass Sie uns zum einen nicht wieder besuchen und zum anderen nicht weiterempfehlen wollen. Das bedauern wir in der Tat wirklich sehr. Leider waren uns Ihre Hinweise nicht bekannt, so dass wir sofort reagieren konnten. Dies hätte sicher geholfen, Ihnen einen anderen Erholungswert zu vermitteln. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, denn die hat ja bekanntlich jeder verdient. Gern können Sie mich auch im Vorfeld kontaktieren, so dass wir einzelne Punkte besprechen können. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor