Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Sparer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt beim Frühstück und Abendessen eine lange Schlange. Das kenne ich trotz Corona viel besser. Es gibt verschiedene versteckte Kosten: Parken (€ 7,00 pro Tag, Getränke beim Abendessen). Internetverbindung ist schlecht. Über die verschiedenen Extras (Schwimmen usw.) gibt es keine Übersicht. Das Personal ist freundlich, das Management das glatte Gegenteil.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Corona-Schutzmaßnahmen zwingen uns, gerade im Bereich der Restaurtants, verschiedene Zeiten anzubieten. Hier werden die gebuchte Leistung und die Zimmernummer abgeglichen. Hinzu kommt, dass sich alle Gäste die Hände desinfizieren müssen. Daher kommt es zu kurzweiligen Schlangen. Unsere Kosten sind nicht versteckt. Alle Parkkosten finden Sie auf unserer Internetseite und ebenfalls beim Einfahren auf den Parkplatz. In Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie diese Kosten ebenfalls. Das beim Abendessen Getränkekosten anfallen, ist kein Geheimnis. Wir bieten hier Halbpension und kein Al-Inclusive-Angebot an. Schade, dass Sie das Management als unfreundlich empfanden - wir sind uns nicht bewusst, Sie persönlich kennengelernt zu haben. Das hätten wir sehr gern, da wir Ihnen diese Punkte auch gern persönlich erläutert hätten. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage