- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu teuer für die Preisleistung, sehr wenig Platz auf Zimmerklo, Essen ist auch nicht so gut. Auch wenn im Zimmer steht das alle 2 Tage jemand sauber macht stimmt das nicht, nach 6 Tagen hat das erste mal jemand das Zimmer sauber gemacht und die dreckigen Handtücher getauscht. Das einzige gute ist die Anbindung an die Skipiste, wenn es jedoch zu windig und nebelig ist kommt man ohne Auto nichtmal nach Tschechien rüber.
Sehr kleines Badezimmer, wenn man größer als 175 ist kann man da nicht ordentlich sitzen. Fernseher gab’s, unser Bett ist auseinander gefallen und der Kleiderschrank war obendrauf sehr sehr dreckig und mit bemalten Blättern mit Elsa verziert. Unser Zimmer wurde nach 6 Tagen das erste Mal sauber gemacht, 1 Tag vor Abreisetag, obwohl sogar im Zimmer steht alle 2 Tage wird was sauber gemacht. Wir mussten uns also die letzten 3 Tage mit komplett dreckigen Handtüchern abtrocknen, leider sehr schade.
Essen war nicht so gut, 4 Sterne aber für die Glutenfreie, Laktosefreie und Vegane Auswahl. Getränke für den Preis den man für das Hotel zahlt zu Teuer und es war aufgrund der Ferienzeit sehr laut und voll
An der Rezeption waren alle nett und im Essensaal auch
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Kinder und Erwachsene ein Paradies, Schwimmbad, und Indoorspielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sophie, zum unserem großen Schreck hält Ihre Bewertung nur gering positive Rückmeldungen für uns bereit. Ich möchte im Namen aller Mitarbeiter unser Bedauern ganz deutlich zum Ausdruck bringen. Es ist sehr offensichtlich, dass auf der einen Seite wir mit fehlerhaften Leistungen an den Start gegangen sind und zum anderen Sie Erwartungen an Ihre Urlaubswoche hatten, die im Ergebnis nicht aktiv beeinflusst werden können. Gern möchte ich Ihnen ein paar Informationen mit auf den Weg geben, die Ihnen für zukünftige Buchungen hinsichtlich erfüllter Urlaubsträume helfen könnten. Ihre Einschätzung "sehr wenig Platz auf Zimmerklo" können wir anstandslos unterschreiben. Allerdings weisen wir in aller Deutlichkeit mit Bildern, Quadratmeterangabe und Beschreibungen auf diesen Umstand hin. Um ein Gefühl für die zu erwartenden räumlichen Verhältnisse zu bekommen, sollten die qm mit der eigenen Wohnung oder eben einem Zimmer in derselben verglichen werden. Die ausgebliebene Zimmerreinigung ist natürlich in keiner Form zu entschuldigen. Um den Ihnen zustehenden Service einzufordern, empfiehlt sich der direkte Kontakt zum Empfang. Für frische Handtücher und einen offenbar notwendigen Reparaturauftrag sind Sie da in jedem Fall auch bestens aufgehoben. Ihre Äußerungen bezüglich des nicht zu bewältigenden Grenzübertritts und der Enttäuschung im Restaurant hält deutlich mehr Fragen als Antworten für uns bereit. Daher werde ich diesbezüglich auf Antworten an dieser Stelle verzichten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Erfolg bei kommenden Buchungen. Schade, dass wir Sie vermutlich kein weiteres Mal begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihre Hanna Siebert