- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen und Innen sanierungsbedürftig. Insgesamt war es sauber, aber nicht so modern wie im Internet dargestellt. Bettgestell war löchrig. Bad sehr winzig. Die Türen sind hellhörig. Zimmerreinigung hat Nachholbedarf. Service an der Rezeption und in der Gastronomie war sehr nett.
Winziges Bad, hellhörig Türen, löchrige Bettgestelle, DDR Charme, Sauberkeit im Zimmer war gut.
Wir waren im Buffetrestaurant und fanden das Essen sowie den Service sehr gut. Es wurde schnell die Bestellung aufgenommen und auch schnell das benutzte Geschirr abgeräumt. Die Speisen waren lecker und die Getränkeauswahl ausreichend. Schön war es, dass es zum Mittag an der Bar eine kleine Mittagskarte gab.
Es wurde sofort reagiert bei Mängeln. Die Zimmerreinigung muss unbedingt in Sachen Betten beziehen geschult werden. In einer Woche wurden nur die Bettdecken eingeschlagen, aber nicht einmal das Bettlaken straff gezogen. Außerdem ist es fraglich, ob überhaupt gestaubsaugt wurde. Da im Bad offensichtliche Krümmel immer dalagen. Dreckige Gläser wurden nicht ausgetauscht.
Lage zum Ort sehr gut. Ausflugsziel größtenteils nur mit Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ebenfalls im die Jahre gekommen, aber sauber. Umkleiden und Duschen waren saniert und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, das Ergebnis Ihres Urlaubs am Fichtelberg ist eine Medaille mit gewohnt zwei Seiten. Daher habe ich den dringenden Wunsch, dass Sie sich bei nächstbester Gelegenheit telefonisch an uns wenden um den Sachverhalt des "löchrigen Bettgestells" zu erläutern. Desweiteren wäre eine Zimmernummer sehr hilfreich. Ihre benutzten Gläser und Tassen werden aber auch bei verbesserter Reinigungsleistungen nicht mit gewünschter Aufmerksamkeit für den gesamten Buchungszeitraum bedacht. Diese Regel, Artikel seitens des Gastes nicht zu berühren, gilt bereits seit etlichen Jahren. Die Gründe hierfür sind vielseitig und hier nicht im Einzelnen zu erwähnen. Bei Wunsch nach frischem Geschirr freut sich unser Restaurant auf Ihre Ankunft. Der proaktive Austausch kann dort durch unsere Gäste völlig unproblematisch erfolgen. Es grüßt in hoher Erwartung eines baldigen Wiedersehens Ihre Hanna Siebert