Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Sanierungsbedürftig, aber für einen Kurzurlaub ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Außen und Innen sanierungsbedürftig. Insgesamt war es sauber, aber nicht so modern wie im Internet dargestellt. Bettgestell war löchrig. Bad sehr winzig. Die Türen sind hellhörig. Zimmerreinigung hat Nachholbedarf. Service an der Rezeption und in der Gastronomie war sehr nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Winziges Bad, hellhörig Türen, löchrige Bettgestelle, DDR Charme, Sauberkeit im Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im Buffetrestaurant und fanden das Essen sowie den Service sehr gut. Es wurde schnell die Bestellung aufgenommen und auch schnell das benutzte Geschirr abgeräumt. Die Speisen waren lecker und die Getränkeauswahl ausreichend. Schön war es, dass es zum Mittag an der Bar eine kleine Mittagskarte gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde sofort reagiert bei Mängeln. Die Zimmerreinigung muss unbedingt in Sachen Betten beziehen geschult werden. In einer Woche wurden nur die Bettdecken eingeschlagen, aber nicht einmal das Bettlaken straff gezogen. Außerdem ist es fraglich, ob überhaupt gestaubsaugt wurde. Da im Bad offensichtliche Krümmel immer dalagen. Dreckige Gläser wurden nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Ort sehr gut. Ausflugsziel größtenteils nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ebenfalls im die Jahre gekommen, aber sauber. Umkleiden und Duschen waren saniert und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, das Ergebnis Ihres Urlaubs am Fichtelberg ist eine Medaille mit gewohnt zwei Seiten. Daher habe ich den dringenden Wunsch, dass Sie sich bei nächstbester Gelegenheit telefonisch an uns wenden um den Sachverhalt des "löchrigen Bettgestells" zu erläutern. Desweiteren wäre eine Zimmernummer sehr hilfreich. Ihre benutzten Gläser und Tassen werden aber auch bei verbesserter Reinigungsleistungen nicht mit gewünschter Aufmerksamkeit für den gesamten Buchungszeitraum bedacht. Diese Regel, Artikel seitens des Gastes nicht zu berühren, gilt bereits seit etlichen Jahren. Die Gründe hierfür sind vielseitig und hier nicht im Einzelnen zu erwähnen. Bei Wunsch nach frischem Geschirr freut sich unser Restaurant auf Ihre Ankunft. Der proaktive Austausch kann dort durch unsere Gäste völlig unproblematisch erfolgen. Es grüßt in hoher Erwartung eines baldigen Wiedersehens Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage