Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön wars wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön wars wieder! Diese Lage, die Aussicht, das sehr engagierte und sehr freundliche Personal, die formidablen Frühstücks- und Abendbuffets, der große Pool, die PP direkt vorm Hotel, usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten wieder ein Zimmer mit Talblick. Klein, doch funktionell eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Zwei Stuhlsessel, ein kleiner Tisch und ein ausreichend großer Schrank vorhanden. Großer, schwenkbarer Fernseher. Das Bad ist sehr klein, die Niedrigkeit der Toilette für größere und ältere Menschen kaum händelbar. Doch löblicherweise in der Dusche ein Haltegriff.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein qualitativ und quantitativ kaum zu toppendes Abend- und Frühstücksbuffet! Lob an das Küchen und Servicepersonal! Roboter helfen beim Geschirrabräumen : ) Die Restaurantatmosphäre war angenehm. Peinlich nur Gäste, die sich vor allem beim Frühstück, ungeniert Taschen und Rucksäcke mit " Reiseproviant" vollstopfen : ( Zu loben ist auch das Barpersonal!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und der gesamte Service tiptop. Ein sehr kurzfristig geäußerter Wunsch nach frühem Check in, wurde uns erfüllt. Danke! ALLE sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank der neuen Umgehungsstraße ist man ruckzuck oben am Hotel und genießt den Blick übers Land. Wanderwege und viele Ausflugsziele ringsum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen großen Indoorool, Spielplatz, Ballspielplatz Hüpfblase, Spiele, Bücher, Sportangebote usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, ALLE Mitarbeiter inklusive unserer technischen Helfer bedanken sich für das riesige Lob für Freundlichkeit, Service und Küchenfertigkeiten. Bei Ihrer nächsten Buchung weisen Sie im Text bitte auf den Umstand der mangelhaft guten Nutzung der Toilette hin und erfragen Sie die Möglichkeit des Bezugs eines behindertenfreundliches Zimmer. An unserer Rezeption befindet sich eine große Schale mit leckeren Äpfelchen. Hoffentlich haben Sie sich auch angemessen für die Wandertouren eingedeckt. Sie wissen doch "An apple per day..." Hier mein Vorschlag für das nächste Mal: https://regio.outdooractive.com/oar-erzgebirge/de/liste/gefuehrte-wanderungen/113889555/ Fröhliche Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage