- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit sehr ruhiger Lage in Oberwiesenthal direkt am Fichtelberg. Freundliches Personal, die auch in Zeiten von Corona versuchen den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Sollten wir mal wieder ins Erzgebirge fahren kommt dieses Hotel auf jeden Fall wieder in Betracht.
Sehr nett eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Vorsicht bei der Türzage zu den Betten, ich bin knapp 2 Meter großer und die Zage nur 1,80, gab direkt eine Zusammenkunft ;-)
Sehr leckeres Frühstücksbuffet, Ausblick im Restaurant ein Traum. Abends ist das Hoteleigene Steakrestaurant sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption und auch im Restaurant. Alle versuchen trotz Auflagen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einziger Kritikpunkt sind die Parkgebühren in Höhe von 5€ pro Nacht, auch wenn diese vorher natürlich bekannt sind, das kenne ich von uns in Schleswig Holstein anderes, oder auch von Urlauben in Bayern oder im Ausland.
Super Lage in Oberwiesenthal, der Ort zu Fuß erreichbar, im Ort einige Restaurants und Supermärkte. Direkt an der Tschechischen Grenze und auf den Fichtelberg fährt man auch nur 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns zwar nicht genutzt, es wurde aber einiges geboten. Habe noch nie erlebt das ein Hotel ein eigenes Kino hat. Sehr Familienfreundlich 👍🏻
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 89 |