Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Benn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Siehe Text in Hotelbeschreibung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Katastrophe, auf keinen Fall weiter zu empfehlen !! Wir haben den vor Online Check in gemacht, kamen im Hotel an, einchecken mit diesem nicht möglich ! Danach haben wir mindestens drei Stunden auf unsere Zimmerschlüssel gewartet, die Zimmer waren nicht fertig, Wahnsinn. 16.30 Uhr endlich die Zimmerschlüssel, am Zimmer angekommen, Zimmer immer noch nicht gereinigt. Nach weiteren 30 Minuten das Zimmer bezogen, Dreck hinter und in der Aufbettung und in der Schuhablage, da wurde schon Wochen nicht gesaugt. Haben Bilder davon gemacht, falls sie jemand sehen möchte, gerne… Eine Zimmerservice hat auch nicht stattgefunden, haben unsere Betten eben selbst gemacht. Hier werden wir mit Sicherheit nicht noch einmal übernachten, da gibt es in Oberwiesenthal deutlich Besseres. VG Familie Benn


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Benn
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas Benn, ich möchte Ihnen mein großes Bedauern ausdrücken, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders bei der Zimmerreinigung haben wir noch eine große Herausforderung zu bewältigen. Danke für diesen hilfreichen Hinweis. Der von Ihnen wohlweislich genutzte Online-Checkin dient der Verkürzung des gesamten Prozesses zur Anreise. Im Lobbybereich befindet sich ein kleiner Automat, der Ihnen basierend auf Ihrem bereits getätigten Check in die benötigte Zimmerkarte ausdruckt. Ein Erscheinen am Empfang ist nur noch für die Aushändigung des Gästeausweises vonnöten. Da die Reinigung der Zimmer sich wegen der überragenden Buchungszahlen verzögert hatte, ist ein Bezug des Zimmers nicht möglich, trotz des bereits absolvierten Check ins. Hoffentlich können Sie dafür Verständnis aufbringen. Eine verspätete Inanspruchnahme des Zimmers sollte Sie aber nicht vom sofortigen Beginn Ihres Urlaubs abhalten, denn es gibt viel zu entdecken und zu erleben. Hierfür ist Ihr Gepäck in den abschließbaren Kofferräumen bestens aufgehoben. Da wir Sie leider kein weiteres Mal begrüßen dürfen, wünscht Ihnen beiden das gesamte Team alles Gute. Herbstliche Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage