Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Skiurlaub und Zeit zum Relaxen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Der Reisegrund war Skifahren, aber das Wetter hat nicht mitgespielt.Der Geräuschpegel in der Kinderecke war teilweise sehr störend, weil einige Eltern es nicht für nötig halten, ihre Kinder mal in die Schranken zu weisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit den notwendigsten Möbeln ausgestattet. Die Betten waren bequem. Aber uns sind auch einige Mängel aufgefallen. Die Toilettenbrille lag total schief auf dem WC. Die Steckdose und die Stehlampe am Fenster waren nicht zu benutzen. Es wären Steckdosen an den Nachttischen wünschenswert. Als wir ankamen war die Toilettentür von innen verschmutzt, es waren braune runtergelaufene Streifen sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl des Essensangebotes war sehr vielfältig, für jeden was dabei. Manches schmeckt besser, manches nicht so gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und freundlich, auch die Bedienung. Es war schade, dass man zum Abendessen keinen Grog bestellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist für einen Skiurlaub sehr gut gelegen. Es gibt auch gute Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Freizeitangebote sind sehr gut. Die Sauna und das Schwimmbad sind sehr gut, wenn das Wetter mal nicht so gut ist. Auch die Wassergymnastik ist positiv zu erwähnen. Für die Kinder wird auch Einiges angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut mir sehr leid, dass in ihrem Zimmer nicht alles in Ordnung gewesen ist. Dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Ich habe alles gleich an unseren Technischen Leiter un d unsere Hausdame weitergegeben. So etwas darf nicht passieren. Vielen Dank , dass Sie unser Persobnal als freundlich bezeichnen. Warum Sie keinen Grog bestellen konnten kann ich Ihnen nicht erklären und auch dies habe ich an unsere Serviceleitung weitergegeben. Das sollte doch nun wirklich kein Problem darstellen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass wir Sie wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage