Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Tolle Lage mit miserablem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage, aber insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Die Servicequalität ist selbst einem 3-Sterne Hotel nicht würdig und war schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer gleichen eher Gefängniszellen als Hotelzimmern. Ab 1,85m stößt man mit den Knien vorne an die Wand, wenn man auf dem Klo sitzt. Explizite Warnung an Klaustrophobiker.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl ist einem 3-Sterne Hotel entsprechend, der Service leider nicht. Wir mussten teilweise beim Abendessen auf die Aufnahme und Lieferung der Getränkebestellung so lange warten, dass wir mit dem Essen eigentlich schon fertig waren.


    Service
  • Schlecht
  • Ja, an Personal mangelt es überall, aber Roomservice im Sinne von Reinigung und Betten machen hatten wir 1x in 6 Tagen. Sonst wurde nur der Müll geleert und Handtücher getauscht. Allerdings fehlten meistens irgendwelche Handtücher. Große Handtücher waren mehrmals aus. Als ich um 19 Uhr die Rezeption anrief, sagte man mir, ich könne die Handtücher abholen, aber es gäbe niemanden, der sie aufs Zimmer bringen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Skihang - nicht weit vom Ort. Besser geht es nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolles Angebot für Kinder mit neuer Tobewelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass SIe uns nicht weiterempfehlen können. Sie hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches 16 m² groß ist. Daraus machen wir auch kein Geheimnis und es steht auch auf allen Buchungsportalen sowie in ihrer Bestätigung. Natürlich haben wir auch noch andere Zimerkategorien z. B. unser Studio mit Wohn- und Schlafraum und einem großzügigen Bad (32 m²), wenn es etwas gemütlicher sein darf. Es tut mir sehr leid, wenn es mit dem Zimmerservice nicht geklappt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen und dies habe ich auch mit unserer Hausdame besprochen, das so etwas nicht geht. Bedanken möchte ich mich bei Ihenn, dass Sie trotzdem unser Essen loben mit unseren reichhaltigen und umfangreichen Buffets. Es tut mir auch sehr leid, dass der Service nicht mit den Bestellungen der Getränke hinterher gekommen ist. Unsere Angebote für KInder werden immer lobend erwähnt, auch von Ihnen. Das freut uns sehr, denn viele Familien nutzen die reichhaltigen Angebote, wie z. B. das neue Tobeparadies, die kleinen Kinderwelten, Tischtennis und das umfangreiche Animationsprogramm. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage