Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Es gibt viele Spielzimmer für die Kinder und ein großes Tobeparadies. Der Innenpool war auch angenehm warm genauso wie die Lufttemperatur. Das einzige was uns gestört hat, war der sehr geringe Wasserdruck der Dusche in unserem Zimmer. Es kam nur tröpfchenweise raus, so war an Haare waschen (lange, dicke Haare) nicht zu denken. Das wurde dann nach dem Schwimmen unter den Schwimmbadduschen erledigt, weil da mehr Druck war. Zudem fanden wir auch die Kosten für das Abendbuffet von 28€/Person ziemlich teuer. Jedoch war das Essen absolut lecker. Worüber wir auch überrascht waren, waren die doch sehr teuren Parkgebühren (7€/Tag). Ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen, wir hatten ein paar tolle Tage.
Die Zimmer waren sehr klein. Aber es war vorher auch beschrieben mit dem Quadratmetern. Etwas korpulentere Menschen hätten im Bad echt ein Problem bekommen. Ansonsten war alles sauber und gepflegt. Geschlafen haben wir auch sehr gut. Wie oben schon beschrieben, war der Wasserdruck der Dusche leider so gar nicht vorhanden.
Die Lage war sehr gut. Man hatte einen schönen Ausblick. In der Nähe ist gleich die Stadt, die Fichtelbahn und die Seilbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, Ihre Zufriedenheit ist unser Spaß an der Arbeit. Daher besten Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung. Allerdings hätte der Weg zum Empfang zum Zwecke einer Beschwerde sicher für mehr Ergebnisse unter der Dusche gesorgt. Unsere Technikabteilung ist täglich bis spät abends im Haus um sich um allerlei Sorgen unserer Gäste kümmern zu können. Zu unserem abendlichen Buffet sei gesagt, dass dies wohl am besten mit einem All-you-can-eat-Angebot zu vergleichen ist. Daher ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Genießen Sie die Zeit im Restaurant so lange wie Sie wünschen um alle Leckereien unserer Küchencrew verkosten zu können. Denn: Der nächste Urlaubstag bietet bereits ein ganz neues Sortiment der angebotenen Speisen am Buffet. Gerade in der Wintersportsaison besteht an allerlei Stellen in der näheren Umgebung die Möglichkeit seinen PKW kostenfrei abzustellen. Vielleicht ist das für Sie die bessere Alternative zu unseren Parkplätzen direkt vor dem Haupteingang. Kommen Sie bald wieder nach Oberwiesenthal, wir freuen uns auf Sie. Es grüßt ganz herzlich Ihr Tobias Melch


