Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Uns hat es gut gefallen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant, schmutziges Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Gefallen hat uns nicht, dass in dem ersten Restaurantbereich die Buffets rechts und links stehen, die kommenden und gehenden Gäste mit denen kollidieren, die sich bedienen wollen, dass ist nicht gut gelöst. Warum eine Toilette für Menschen mit einer Behinderung immer verschlossen ist, verstehe ich nicht, das ist echt nicht schön wenn man immer erst sich den Schlüssel holen muss, das sollte echt geändert werden und das habe ich auch noch in keinem anderen Hotel so erlebt. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption ist echt sehr genervt wenn man etwas wissen möchte, besonders wenn ein Kind fragt. Das Essen ist recht gut, reichhaltige Auswahl und wenn da jemand nichts für sich findet, dann weiß ich auch nicht. Toll dass die Angebote für die Kids oder auch Minigolf und Kino nichts kosten. Bei der Abreise wurde von der Mitarbeiterin leider vergessen, mir das Bonusheft zu geben, es standen 4 Mitarbeiter da, ständig wurde die Kollegin unterbrochen, trat weg von uns, kam wieder-wurde wieder weg geholt, wir kamen uns da echt ein wenig hilflos vor, auch wurde nicht gefragt, ob es uns gefallen hat oder so, alles lieblos, ohne Interesse am Gast. Da ist echt Luft nach oben. Auch sollte dafür gesorgt werden, das Infoheftchen für die Kurkarte-wo diese überall genutzt werden kann, zu besorgen, 3 Tage haben wir nur bei Ihnen gehabt und kein Heft war auffindbar. Der Spielplatz ist schön angelegt und meine Enkelin hat sich dort gerne betätigt. Alles in allem hat es uns recht gut gefallen, gerne werden wir uns noch weitere AHORN Hotels ansehen, vielleicht könnte uns das Bonusheft ja auf dem Postweg zu geschickt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:58