Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser letzter Urlaub in einem Ahorn Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck hatte einem schon die Laune zerstört. Sehr sehr kleine Zimmer aber sehr sauber. 50% der Kinderbespassung kam extra Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer. Alle Laufwege unter 80 cm. Man hatte Probleme aneinander vorbeizukommen. Aber sehr sauber und schöne Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Das meiste hatte geschmeckt. Ein bisschen war KantinenQualität.


    Service
  • Eher gut
  • Hundehotel oder Kinderhotel ? Das passt nicht richtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Hang und alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten uns für ein Familienhotel mehr Kinderprogramm vorgestellt . Der Pool war gut und war das einzigste was unsere Kinder begeistert hat. Das Tobeland hat so nach Chemie gestunken da sind wir rückwärts wieder raus. Auch die Kinder wollten da nicht bleiben. 50% kam extra Geld. Das ist nicht für das wir dort hingefahren sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, leider konnten wir Sie von unserem Angebot eines erlebnisreichen und dennoch erholsamen Urlaub in einem AHORN Hotels & Resorts nicht überzeugen. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und versuchen die Bedürfnisse aller Familienmitglieder bis hin zum Haustier zu erfüllen. Mit unserem Freizeitprogramm unterstützen wir gern die Unterhaltung der Großen und Kleinen an den Urlaubstagen, übernehmen aber keine volle Animation. Nach umfassender Nutzung des Tobe-Paradieses ist regelmäßig eine gründliche Reinigung mit anschließender Desinfektion von Nöten. Vermutlich hat Ihre feine Nase diesen Prozess noch wahrgenommen. Ich vermute auch, dass Sie zu unserem Unglück dem Irrglauben eines All-inklusive-Angebots wie am Mittelmeer aufgesessen sind. Das tut mir wirklich sehr leid, aber wir halten gehörigen Abstand von derartig falschen Aussagen, egal ob bei der Reservierung oder auf unserer Webseite, so dass es nicht zu Missverständnissen vor Ort kommen kann. Für Ihre nächsten Familienurlaube wünsche ich Ihnen ganz viel Erfolg und verbleibe mit ganz lieben Grüßen Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage