Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
Viel Enttäuschung für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abzockhotel bei dem man das Gefühl hat, da muss jetzt möglichst viel Geld rausgepresst werden bevor es so aus der Mode kommt, dass es niemand mehr bucht. Einzig die Lage hält dieses schlechte Hotel noch. Wirkt hinterwäldlerisch im unromantischen Sinne


Zimmer
  • Schlecht
  • kurz: winzig, schlecht ausgestattet und nicht überragend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist maximal mittelmäßig und extrem bodenständig. Die vegetarischen Gerichte in der Regel schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal. Das verbliebene - zumeist tschechische Personal- ist zwar sehr freundlich aber gnadenlos überlastet. Wenn man in einer Stunde etwas vorhatte, musste man sehr ernsthaft überlegen, ob es in der Zeit möglich sein würde einen Kaffee in der Bar zu bestellen und zu bezahlen. Beim Abendbuffet wurden die knappen Tische nicht zeitnah abgeräumt und teils haben wir auf die Aufnahme der Getränkebestellung so lange gewartet, dass wir mit dem Essen am Buffet schon durch waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Skianfänger ideal. Direkt an der Piste gelegen. Die Skischule im Tal hat tolle Lehrer. Anspruchsvolle Fahrer kommen in diesem Skigebiet nicht auf ihre Kosten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt zwar eine Reihe von Freizeitangeboten - gerade für Kinder ( lobenswert ist hier die Indoorhalle zu erwähnen), aber diese stehen zahlenmäßig leider in keinem Verhältnis zur Anzahl der Gäste. Uns ist es jedenfalls innerhalb einer Woche nicht einmal gelungen Tischtennis zu spielen oder aber Billard, weil es permanent überfüllt war. Auf Dauer sehr frustrierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie haben Recht, sicherlich hätte uns in dieser Zeit die eine oder andere helfende Hand mehr unterstützen können. Wir haben viele Möglichkeiten, damit unsere Gäste auch ihre Freizeit mit Spiel und Sport ausleben können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auf Grund der vielen Gäste es nicht immer möglich war, das jeder Gast Tischtennis oder Billard spielen konnte. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen, dass Sie unsere Indoorhalle für KInder lobend erwähnen. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage