- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ehemaliges DDR Staatssicherheit Erholungsheim....teilsweise Saniert... Einchecken : Viel Geduld mitbringen...kann schon bis zu 2 Stunden dauern
Teilrenoviert
Frühstück,Abendbrot jeweils Buffet...allerdings wird das schlecht gepflegt...kommt man etwas später,sieht es dort aus wie nach einer Essenschlacht...verschüttete Speisen,nicht nachgefüllte Getränke,Live-Koch bei Omelett völlig überfordert (Lehrling)...Keine Behälter für Verpackungsreste u.ä. auf den Tischen...man lässt alles auf dem Teller...Personal räumt dann bei Abräumen der Tische mit bloßen Fingern die Speisereste u.ä.zusammen auf einen Teller,um wenigsten etwas mehr Geschirr mit einer Wegräumladung mitnehmen zu können...meine Nachfrage beim Personal ergab,das Hoteldirektion das abschaffen der kleinen Tischabfallbehälter angewiesen hat...
Personal nett,kann aber auch nur das erbringen,was von der Hotelleitung vorgegeben wird....
Direkte Lage an der Piste,das passt....aber dann hört der Spass auch schon auf....Zimmerpreis für eine Nacht 227Eu, incl.HP...völlig überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna-durch Corona eingeschränkt-aber-es dürfen gleichzeitig 12 Pers. in die Sauna...allerdings immer nur 4 in die Sauna selbst..bedeutet-45 Min Wartezeit ,bis man in die Sauna kann...der Relaxbereich lädt nicht gerade zum relaxen ein,kalt,ungemütlich..... Infarotkabine defekt,nicht nutzbar.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Steffen, vielen Dank für die Bewertung. Sehr gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, Sie persönlich zu sprechen. So hätten wir auch sicher einige Punkte schneller lösen können. Versichern können wir Ihnen, dass die Tischmülleimer keiner Sparmaßnahme der Direktion zum Opfer gefallen sind, sondern ein Punkt der Corona-Schutzmaßnahmen war. Ebenfalls können wir Ihnen versichern, dass wir natürlich Standards und Richtlinien umsetzen, wie es jedes Unternehmen hat. Grundsätzlich ist es für uns das Wichtigste, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und entspannte Tage bei uns verleben. Beste Grüße, René Stolle & Team