- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel ,und immer sehr zufrieden mit dem Service,den Zimmern und vor allem dem Essen.Wir waren vom 15-17.05.2020 dort.Genau am ersten Tag der Wiedereröffnung nach Corona.Das Essen gab es nur in abgespeckter Form und alle paar Minuten wurde man ermahnt ja seine Maske zu tragen und Abstand zu halten.Wir fühlten uns die ganze Zeit beobachtet ob wir ja alles richtig machen. Wellnes und Massage gab es nicht,was wir auch verstanden.Auch die Zimmer wurden nicht jeden Tag sauber gemacht.Was ich in Corona Zeiten überhaupt nicht verstehe.Wir werden das Hotel so schnell nicht wieder buchen.Großen dank trotz allem Stress an die Rezeption.Dort fühlte ich mich verstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Steven, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Auflagen zur Corona-Pandemie sind sehr vielseitig und wurden bei uns sehr umfangreich umgesetzt. Hinzu kommt, dass uns die Sicherheit und die Einhaltung aller vorgegebenen Richtlinen sehr am Herzen liegt. Für uns ist dies die Grundlage, endlich das machen zu können, was wir alle am liebsten machen: Sie und alle anderen Gäste zu begrüßen. Das haben wir in den letzten Monaten sehr vermisst. Daher ist es für uns mehr als wichtig, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, umzusetzen und regelmäßig zu kontrollieren. Hier ermahnen wir natürlich nicht, wir weisen darauf hin. Alle Mitarbeiter tragen im Gastkontakt grundsätzlich einen Mund- und Nasenschutz. An allen neuralgischen Punkten wie Türen, Aufzügen, Infopunkten und Ein- und Ausgängen, finden Sie Hinweise zur Handhabung der Hygienerichtlinien. Unsere Rezeption und auch unser Counter vom Active Team haben einen Plexiglasschutz zwischen Gast- und Mitarbeiterbereich erhalten. Ebenfalls sind an allen neuralgischen Punkten Desinfektionsspender angebracht. Einige unserer Hoteleinrichtungen sind auf Grund der Verordnung des Landes Sachsen behördlich geschlossen. Andere sind allerdings geöffnet und wurden unter Auflagen von unseren Gästen auch genutzt und sehr gut angenommen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speisenangebot bisher immer sehr gefallen hat. Unser Angebot hat sich auch mit der Wiedereröffnung nicht verändert. Gestatten Sie uns kurz ein Wort zu den Buffets: hier wurde angeordnet, dass es keine Buffets in der Ihnen sicher bekannten Form geben darf. Für uns bedeutet das, dass Sie sich, unter Einhaltung des Mindestabstandes, am Buffet aussuchen können, was Sie essen möchten. Unser Küchenteam bereitet Ihnen dann vor Ihren Augen die Teller zu. Im Vergleich zu anderen Hotels, die nur Tellergerichte anbieten, erhalten Sie bei uns die Ihnen sicher bekannte und sehr umfangreiche und komplette Vielfalt, wie vor der Corona-Pandemie. Ebenfalls finden Sie auch morgens unsere Eierstation im Angebot. Auch abends zu den Buffets handhaben wir dies so. In unserem Begrüßungsschreiben beim Check-In, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir in unserem Haus die Zimmerreinigung jeden 2. Tag durchführen. Wenn Ihnen dies für Sie nicht in Ordnung wäre, hätten Sie uns dies mitteilen können. Da uns hier nichts vorlag, haben wir dem Status Ihres Aufenthaltes entsprechend am 2. Tag nur die Handtücher gewechselt. Lieber Steven, wir versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin alles daran setzen, alle Standards und Richtlinien umzusetzen, bis es zu Lockerungen in diesen hoch sensiblen Bereichen kommen wird. Mit besten Grüßen aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor