Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun Richter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir empfhelen das Hotel nicht weiter.
2,0 / 6

Allgemein

Service sehr schlecht. Beim Check In, mussten wir fast eine Stunde warten. Nachmittags wollten wir einen Kaffee trinken, war leider nicht möglich. Nach 45 Minuten anstehen und vergeblicher Nachfrage gab es keinen Kaffee.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun Richter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Richter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service als schlecht empfunden haben. Beim Check-In, der durch Corona nun auch mit einem Mindesabstand von 1,50m stattfindet, werden alle nötigen Details für Ihren Aufenthalt inklusive der Rechnungslegung besprochen. Außerdem erhalten Sie Informationen zu Ihrem Aufenthalt, damit dieser angenehm verläuft. Unsere Bar öffnet im Augenblick erst gegen 17.00 Uhr. Normalerweise sollte es aber auch kein Problem sein, zwischendurch einen Kaffee zu bekommen. Dies werden wir umgehend mit unserer Serviceleitung besprechen. Liebe Frau Richter, wir hoffen dennoch das Sie uns eine zweite Chance geben. Mit besten Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage