Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Wir haben uns nicht so wohl gefühlt. .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war leider die Katastrophe und für diesen Preis einfach überteuert. Die Fotos auf der Website sind irreführend. Wenn ihr also die Zimmer in der ersten Etage zu diesem Preis vermietet, dann doch auch bitte mit den dazugehörigen entsprechenden Fotos. Sehr hellhörig, unsere Tür blieb nur zu wenn wir ordentlich nachgedrückt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Badausstattung und nicht sehr sauber, abgeschrammte Betten, schmutziges (blutiges) Kopfkissen. Die Gardinen auch sehr schmutzig, dann stand auch gleich unser Zustellbett daran, was nicht gerade für Wohlfühleffekt sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Kinder zu wenig Angebot. Schnitzel mit Pommes wäre richtig gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal leider nur bedingt freundlich. Das mag an Kommunikationproblemen liegen, wie auch nicht ideale Arbeitsbedingungen (mein Eindruck). Es gibt aber auch super nette.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super. Es gibt Rückzugsorte um Spiele zu spielen, Kino, Billard, Bastelangebote, Dart...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Sie hatten ein Classic Zimmer mit einer Aufbettung gebucht und auch bei Expedia werden die Zimmergrößen dargestellt, sodass es keine Überraschung sein hätte müssen, dass das Zimmer nur 16m² groß war. Gern hätten Sie auch noch vor Ort einen Zimmertausch in ein Studio oder ein Familienzimmer vornehmen können, um mehr komfort zu genießen. Ihre Tür lasse ich von unserem Techniker noch einmal prüfen. Schade, dass Sie unser Personal nicht als freundlich bezeichnen. Sicherlich lag es nur an der Sprachbarriere. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stetig bemüht unsere schwere deutsche Sprache zu lernen um in Zukunft Kommunikationsschwierigkeiten zu vermeiden. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Bad nicht richtig sauber war. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf nicht passieren. Das werde ich mit unserer Hausdame besprechen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage