Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gern zum 8 Mal wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt recht abgeschieden am Fichtelberg oberhalb des Ortes Oberwiesenthal. Die Lage ist seht ruhig. Insgesamt ist das Hotel sauber und ordentlich und hat freundliches Personal. Für Pkw's gibt es genügend Parkplätze direkt am Haus.


Zimmer
  • Gut
  • sofern man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, reicht die Größe völlig aus. Alles funktioniert und ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer reichhaltiges Buffet. Das Angebot zum Mittagessen über das Familienangebot ist sehr gut uns praktisch. Auch ohne dies Angebot steht eine spezielle Mittagskarte zur Verfügung


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir brauchen immer gut 3,5 Std. ins Hotel. Das Hotel befindet sich in der Umgebung von viel Wald und Natur mit Bergen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel allein hat Programm von 8;00 bis 22:00 für Groß und Klein. Im Umfeld gibt es unzählige Wanderwege, die Dampflok, die Schwebebahn. den Sessellift, die Flyline, die Sommerrodelbahn, das Aquarium und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eike, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und für die gütige Bewertung bedanken. Es freut mich besonders, dass Sie Ihre Urlaubswoche intensiv genutzt haben. Da Sie scheinbar völlig fern von Höhenangst sind, komme ich nicht umhin Ihnen folgendes für den nächsten Besuch vorzuschlagen: https://www.kletterwald-greifensteine.de/ Im Spätsommer werden Sie mit warmen Tagen und einer traumhaften Kulisse über den Bergen belohnt. Luftige Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage