Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf Saubererkeit wert legt sollte zuerst unter die Betten schauen. In unserem wurde dort seit Monaten nicht gereinigt. Nicht zu vergessen die Skisocken unter dem Bett die wohl ein Vormieter dort vergessen hatte. Die 16 m2 grossen Zimmer mit einem Aufstellbett zu vermieten ist eine Frechheit. Stuhl und Tisch können nicht genutzt werden, am Bettende und am Fenster hat man lediglich ca. 50 cm um drum herumlaufen zu können. Leute über 1,85 müssen sich schräg aufs Klo setzen weil der Platz fehlt. Bad max 2 m2 gross. Einige Gäste stellten aus Mangel an Platz ihre Schuhe vor die Tür. Essen war soweit ok. Service hat noch viel Potential nach oben. Wir sind über Weihnachten und Silvester immer in einem 3 Sterne Hotel in Südtirol. Zwischen beiden Hotels liegen Welten, bei gleichem Preis. Übrigens der Parklplatz kostet 13.00 € pro Tag, Parkplätze gibt es nicht in der Nähe. Statt Oualität steht hier die Quantität im Vordergrund.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie sich nicht erholen konnten. Sie hatten ein Zimmer mit einer Aufbettung gebucht, welches 16 m² groß ist. Dies wurde Ihnen auch bei der Buchung so bestätigt. Sicherlich haben wir auch noch andere Zimmerkategorien, wo Sie mit 3 Personen mehr Platz im Zimmer haben wie z. B. unser Familienzimmer oder unsere Studios mit Wohn- und Schlafraum und einem großzügigen Bad. Das Sie vom Vormieter noch Socken unter dem Bett gefunden haben tut mir sehr leid. Ich habe mit unserer Hausdame dazu gesprochen, dass Sie hier ein besonderes Augenmerk auch zwischen die Betten legen soll. Sicherlich fehlt uns im Moment die eine oder andere helfende Hand, damit es auch im Service schneller geht und die Gäste zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage