Ein schlichtes aber sehr herzliches Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist köstlich und hat uns immer Zugesagt. Es gab keinerlei negative Vorfälle. Das Fitnessstudion ist gut ausgestattet, der Pool ist immer sauber, die Rezeption und Gestäinformation konnten uns immer weiterhelfen und die Freizeitangebote hatten uns sehr Zugesagt.
Schlicht aber sehr sauber. Es gibt einen Fernseher, ein Föhn, ein extra Sofa und einen großen Kleiderschrank. Was mir gefehlt hatte war ein Kühlschrank aber damit konnten wir leben.
Ein Ausgewogenes und leckeres Frühstück von herzhaft zu süß war alles dabei. Das Essen war immer frisch und heiß, man hat auch rausgeschmeckt, dass es keine fertig Gerichte wahren. Zum Abendessen gab es eine riesige Auswahl von Fisch und Fleisch. Es gab immer eine leckere Suppe und eine kleine Auswahl an Desserts.
Wir wurden immer sehr gut und freundlich beraten. Uns wurden Tips für Wanderungen und weitere Aktivitäten gegeben.
Ein Hotel mit einer wunderschönen Umgebung. Sehr viel Grün und eine wirklich tolle und nicht zu große Anlage. Einige Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 15 Minuten erreichbar und die Sommerrodelbahn, Flyline etc. sind ebenfalls um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund von Corona mussten wir uns für jedes Angebot im Vorfeld anmelden aber das war nicht allzu schlimm. Wir haben sehr viel genutzt wie Tischtennis, Boccia, Bogenschießen, Schwimmen, Abend am Feuer und die Wanderungen!!! Uns war keine Minute langweilig! Hat sehr viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |