- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Service. Hervorragende Verpflegung! Ideale Lage für Skisport. Zimmer (aus alten Zeiten) sehr klein. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen.
Die Verpflegung war hervorragend, vielfältig und sehr reichlich
Viele Ziele im Erzgebirge erreichbar, auch in Tschechien, z.B. Karlsbad oder Loket im Nu erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein schöner Indoor-Swimmingpool lockt die älteren Urlauber. Für Kinder sind ausreichend Angebote vorhanden. Deshalb sind viele Kinder mit ihren Eltern in der Urlauberschaft. Da sind auch Eltern dabei, die ihren Kindern jegliche Freiheiten lasen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Udo, auch beim zweiten Besuch konnten Sie durchweg nur Vorteile eines Aufenthalts mitteilen. Danke für Ihren Zuspruch. Nicht nur unser traditionsreiches Auftreten am umliegenden Hotelmarkt lockt Liebhaber unseres Hauses, auch und wegen unseres familienfreundlichen Konzepts ziehen wir zahlreiche Familien an. Es ist zu hoffen, dass Ihr Urlaubsgefühl nicht dur die ausgelassene Tobefreude der Kleinen beeinträchtigt wurde. Falls Ihnen eine unterbindende Handlung unsererseits vorschwebt, so können wir dem nur im Sinne der Hausordnung und allgemeinen Sicherheit nachkommen. Ein eventuell gewünschtes gesellschaftliches Disziplinieren ist keine Option. Manchmal ist Verständnis zeigen die beste Lösung um sich nicht den Urlaub zu verhageln. Außerhalb der Ferienzeiten sind Kinder in sehr geringer Menge vorhanden. Gerade unser Angebot "5 Nächte buchen, nur 4 zahlen: 1 Nacht geschenkt" bietet von den Zeiträumen her für Sie gute Möglichkeiten Ihrer Leidenschaft im Schnee zu frönen: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-hotel-am-fichtelberg/angebote/sparangebote/ Charmante Grüße Ihr Tobias Melch