Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren da und würden nicht wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel für Familien, aber die generelle Sauberkeit ist mangelhaft. Das Personal könnte ein bisschen mehr auf die eigene Ausstrahlung achten, es kommt sehr genervt / gestresst rüber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank nicht sauber, Schimmelflecken. Bettbezug nicht sauber, mehrere Blutflecken. Kinderbett beschädigt, an einer Seite eingerissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider nur einmal Pommes in einer Woche, fanden meine Kinder echt schade. Sonst ne schöne Auswahl für groß und klein.


    Service
  • Gut
  • Mängel wurden schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zu erreichen. Viele verschiedene Sachen in der Nähe, alles so ca. ne halbe - Stunde weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle was dabei, Minigolf Platz aber sehr heruntergekommen und im Fitnessstudio ein Gerät defekt ( Seil gerissen ) aber Gerät nicht gesperrt. Kino echt Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für die Zustände in ihrem Zimmer möchte ich mich ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf nicht passieren. Dies werde ich umgehend mit unserr Hausdame besprechen. Vielen Dank für den Hinweis des defkten Gerätes im Fitnessraum. Unsere Mitarbeiter haben sich dem sofort angenommen und das Gerät wird nun repariert. Auch schauen wir uns noch einmal unser MInigolf an, da dies nicht runtergekommen aussehen soll. Auch werde ich noch einmal mit den Abteilungsleitern sprechen, dass SIe ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bezüglich der Ausstrahlung schulen. Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage