Alle Bewertungen anzeigen
Litsa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden dieses Hotel für eine größere Gruppe nicht weiterempfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis war nicht angemessen. Der Service für und nur teilweise zufriedenstellend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich klein, Bad sehr eng, Kissen schlecht, keine zusätzliche Decke im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Wunsch nach einem Kindergeburtstagstisch wurde nicht nachgekommen. Trotz Reservierung an der Rezeption musste die Familie getrennt sitzen und das Kind konnte sich nicht an einem zurechtgemachten Tisch erfreuen. Die Küchenchefin war sehr patzig und schob die Schuld auf die Rezeption. (es wäre nichts gebucht worden) Beim Auschecken wurde dem Kind dann eine YOKI Figur als Entschädigung geschenkt. - an der Rezeption musste man immer sehr lange Warteschlangen akzeptieren - am Kindertisch im Restaurant waren nur Buntstifte vorhanden, kein Papier oder Malblätter - Bademäntel gab es nur gegen Gebühr - keine Kindersicherung am Bett (Familienzimmer) - wenig Plätze abends an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klima in den Kinderspielzimmern sehr schlecht. Die Angebote innerhalb des Hotels waren sehr viel besucht (Wetter), deshalb ziemlich voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Litsa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Litsa, vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Sie hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und diese Zimmer sind 16 qm groß, so wie es auch in der Ausschreibung steht. Wenn Sie noch eine zusätzliche Decke benötigt hätten, dann wären wir diesem Wunsch gern nachgekommen, da diese zusätzlichen Decken nicht im Zimmer bereit liegen. Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass es mit dem Kindergeburtstagstisch nicht geklappt hat. So etwas darf nicht passieren. Im Familienzimmer haben Sie bei den Steckdosen schon eine eingebaute Kindersicherung. Ich werde aber trotzdem noch einmal nachschauen, ob dies auch richtig gekennzeichnet ist. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage