Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderbarer Urlaub am Fichtelberg
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Familienhotel und super Ausgangsort für tolle Tagesausflüge mit kleinen Kindern. Rundum Sorglos-Paket mit Frühstück und Abendessen! Alter DDR-Bau mit aufgepepptem Inneren ... Zimmer hell und freundlich! Highlights sind der Indoor Pool, ausreichend Spielmöglichkeiten für Kinder, Kino, Kinderbuffet, u.v.m. Wir kommen sehr gerne wieder, auch gerne mal zu einer anderen Jahreszeit (Vorweihnachtszeit). Man muss nicht immer weit verreisen, schöne Reiseziele gibt’s vor der Haustür!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmerkategorie war die kleinst mögliche ... es war ok. Sehr praktisch das ausziehbare Kinderbett welches man schnell wieder verschwinden lassen konnte um mehr Platz zu haben!! Ansonsten sehr kleines Bad!! Aber alles sehr ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich waren alle Speisen gut und ansprechend angerichtet. Speisen auf dem Buffet wurden immer neu bestückt, sobald sie leer waren. Hervorzuheben der junge Koch (oder Auszubildender), welcher täglich hervorragende, frische Eierspeisen und Omeletts gezaubert hat. Durch die Vergabe von festen Essenszeiten hielt sich der Ansturm in Grenzen, allerdings von Freitag bis Sonntag trotz allem hohes Gästeaufkommen und damit teilweise „Schlacht am Buffet“


    Service
  • Gut
  • Alle Servicemitarbeiter an Rezeption und im Restaurant sehr nett. Die beiden jungen Herren an der Gäste-Info ebenfalls!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundervolles Oberwiesenthal!! Mit der Fichtelbergbahn sind viele Ausflugsziele super zu erreichen und das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Fichtelberg!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fichtelbergbahn nach Neudorf zum Karzl-Museum, Fichtelberg-Schwebebahn, Indoor Pool sehr gut (netter Bademeister), Mini-Golf, Spielplatz indoor und Outdoor ... alles prima!! Ein Highlight: Das hauseigene Kino!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1