Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu teuer für abgewohntes und lieblos geführtes Hot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnt, Nichts wird erneuert oder repariert. Personal teilweise unfreundlich, Kinderanimation nicht anwesend bzw. das sie im Hotel auf die Kids zugehen, unsaubere Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, längerer Urlaub 4 Personen 2 Schlafzimmer zu eng. Positiv 2 Bäder Schmutz und Essenreste unterm Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr reichhaltig und viel Auswahl . Abendessen eher durchschnittlich. Salate Top Schön waren keine geplanten Essenzeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Wunsch Safe zu öffnen nicht nachgekommen. Kein online Checkin, Gerät defekt. Keine Kurkarten , Gerät defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Das ihr Zimmer nicht richtig sauber war, dafür möhte ich mich ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. So etwas geht gar nicht, da haben Sie Recht. Ich werde umgehend mit unserer Hausdame sprechen, dass sie auch in jedem Zimmer unter dem Bett kontrollieren muss. Die Zimmer bezeichnen Sie als abgewohnt, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich werde mir morgen die Zimmer anschauen und natürlich werde ich mir das Zimmer unter dem Aspekt abgewohnt anschauen. Des Weiteren schreiben Sie auch, dass nichts erneuert wird. Das kann ich so nicht stehen lassen. Wir haben im letzten Jahr z. B. unser Hotelschwimmbad erneuert und ein neues TobeLand eröffnet. Auch haben wir im Außenbereich viel angeschafft, wie z. B. unsere Elektroautos und ein großes Hüpfkissen. Auch im Hotel werden Sachen die defekt oder nicht mehr schön aussehen repariert oder neu angeschafft wie z. B. im Restaurant Oberwiesenthal wurden alle Tische erneuert und im Moment werden auch die Stühle getauscht. Das der Online Check in nicht funktionierte, auch dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz aufrichtig entsschuldigen. Ich schaue mir auch dieses Gerät einmal an und prüfen, warum es nicht funktioniert hat. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was Sie mit dem Punkt Kinderanimation nicht anwesend ist. Während ihres Aufenthaltes hatten wir wieder schöne Kinderprogramm und der Höhepunkt in dieser Woche war natürlich das Halloweenfest mit der Halloweenkinderparty. Schade, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen, das Sie unser Frühstück lobend erwähnen. Gern hätte ich mich mit Ihnen einmal dazu vor Ort unterhalten um bestimmte Aussagen von Ihnen zu verstehen. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage