Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Zu teuer, schlechter Service Gastronomie u. Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel, gutes Angebot für Kinder. Für Winterurlaub sehr gute Lage , Essenangebot reichlich und gut. Zimmer sind sehr klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Bad sind sehr klein, Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut. Leider war es sehr schwer einen Tisch für 8 Personen zu bekommen. Zeitnahes abräumen der Tische war durch das Personal nicht gegeben. Wir mussten morgens und abends immer warten ehe wir einen sauberen Tisch bekamen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war zum teil sehr überfordert aber meistens freundlich. Unsere Zimmer waren bei der Anreise am 03.02.2022 um 17.15 Uhr noch nicht fertig. Als wir unsere Schlüssel dann bekamen, fehlten im Familienzimmer das angemeldete Kinderbett und im DZ die Aufbetten für ein Kind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt an der Piste. Umgebung ist für Wintersport super geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schönes und abwechslungsreiches Angebot für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie unschöne Erlebnisse in unserem Haus während des Aufenthaltes erlebt haben. Die von Ihnen erwähnten Punkte nehmen wir sehr ernst und besprechen diese auch im Team, um hier eine schnelle positive Änderung herbeizuführen. Vielleicht können wir Sie dennoch eines Tages wieder in unserem Haus begrüßen - was uns sehr freuen würde. Viele Grüße, René Stolle & Team

    Offizielle Hotel Homepage